partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Norbert   

partymat verzeichnis header

Norbert Herke

• Telefon: 06722/49347

• Telefon: 0171/6860381

• Telefax: 06722/910240

• http://norbertherke@gmx.net
• Preisniveau: üblich

Norbert

Ich bin Musiker mit Keyboard und Gesang und DJ wo jeder seine Lieblingslieder Wünschen kann. Eine Karaoke - Show wo jeder sein Gesangstalent unter Beweis stellen kann. Der Ablauf der Veranstaltung kann ganz nach Wunsch gestaltet werden. Einmal Live Musik, dann Discomusik, im Wechsel oder abendfüllend Live, oder Disco ganz wie sie und ihre Gäste es Wünschen. Sollten sie interessiert sein mich für ihre Veranstaltung zu Buchen senden sie mir bitte eine E-Mail, oder Rufen sie einfach an dann kann man alles weitere, Programmwünsche usw. Besprechen. Ich würde ihnen die Veranstaltung für 350.- Euro 5 Stunden Spielen für jede weitere Stunde werde ich 60 Euro berechnen inklusive an, Abfahrt sowie auf und Abbau der kompletten Licht und Sound Anlage.

Ich würde gerne ein paar Demos auf meiner Homepage anbieten, doch da gibt es die GEMA und die möchte auch für ganz kurze Demos schon Geld sehen und das nicht so knapp. Deshalb habe ich mich entschlossen eine anderen Weg zugehen. Wenn sie es wünschen sende ich ihnen ein paar Demosongs im MP3 Format per E-Mail zu.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 19.11.2013