partymat verzeichnis shadowU

Wir würden uns
sehr freuen, wenn Sie
uns weiterempfehlen:



partymat verzeichnis shadowU

partymat verzeichnis header

Frau Schikora

01067 Dresden

• http://www.bauchtanz-nina.de

Nina

Der orientalische Tanz - weiblichster aller Tänze – Balsam für die Seele!

Ich entdeckte nach russischer Folklore meine Liebe zum orientalischen Tanz.
Meine erste Bauchtanzstunde war im „Zentrum für orientalische Kunst und Kultur” in Leipzig bei Mila Kral.

Ich möchte meiner ersten Lehrerin nochmal danken, daß sie mir den Weg zum Bauchtanz geoffnet hat. Danke Mila!!!

Dann folgte intensiver Unterricht mit viel Schweiß, Fleiß und Ehrgeiz bei namhaften Lehrern aus Deutschland, Ägypten und der Türkei:
Ludmila und Monika, Shahrazad, Havva, Ishtar, Beata & Horacio Cifuentes, Nesrin Topkapi, Rakia Hassan, Feyrous, Nelly Mazloum, Laurel Gray und Prinz Erkan.

Ein besonderer Höhepunkt meiner tänzerischen Karriere ist der Auftritt in „Die Entführung aus dem Serail” von Morzart in der Semperoper Dresden, worüber ich sehr glücklich bin.

Der Höhepunkt für Ihre Feierlichkeiten – überraschend, temperamentvoll, sinnlich.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 08.03.2007