partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Mr. Graham   *****

partymat verzeichnis header

Graham Clack

• Telefon: 06221 - 419308

• Telefon: 0162 - 6748874

• http://www.mr-graham.de

Mr. Graham

Mr. Graham - Der in Heidelberg lebende Brite!

Spaßkellner, Publikumsanimation und Comedy-Zauberei. Ein vielseitiger Künstler begegnet uns, der seine Kunst äußerst originell angeht.

Durch Mr. Graham´s übersprudelnde Spontanität wird das Publikum von Anfang bis Ende automatisch in die Show mit einbezogen.

Das Comedy Menü (Sprache: Deutsch oder UK English)

- Spaßkellner - der Spaß serviert statt Essen!
- Publikumsanimation
- Showprogramm
- Kinderprogramm

Für jedes Alter geeignet und immer mit charmanter Einbeziehung des Publikums.



Text copyright: Mr.Graham, Foto:Heidelfoto.


22 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Mr. Graham«:

    ba.orlamuender...t-online.de    12345
Den Gästen hat das Spaßkellnern gefallen, für uns war der zusätzliche »Empfangsmann« beim ersten Ansturm auch eine gute Hilfe! Die Kinder waren beim Clown-Auftritt ganz begeistert dabei. Toll fanden wir außerdem, dass Mr Graham sich anschließend noch Zeit genommen hat, um mit ihnen Tellerdrehen zu üben.

    oonbruecknerson...gmail.com    12345
We were very pleased to have invited Mr Graham to our three year old son’s party! We had about a dozen of children (mostly active boys!) in thr house and all of them (apart from real babies) were laughing, participating and enjoying his show. Mr Graham is genuine, warm and built a good rapport with children. Towards the end of the show, children (between 2.5-5years old) were spinning plates and genuinely having a good laugh and being amazed at their new found magic powers! Thank you Mr Graham!

    Aexey.shilkin...gmail.com    12345
Wir sind voll zufrieden!

    meenaksh.kaiser...gmx.de    12345
Super Clown. Vielen Dank. Es kam ein ganz tolles Feedback von den Gästen. Graham kann man nur empfehlen. Ein schöner Beitrag zu unserer Hochzeit.

    jenssaler...web.de    12345
Klasse, dass wir Ihn kurzfristig bekommen haben, denn die Kinder und Erwachsenen waren begeistert. Tolle 5 Sterne.

    ...    12345
Herr Clack ist super zuverlässig und hat die Kinder begeistert. Sehr empfehlenswert.

    insterer...gero-gruppe.de    12345
Der Clown war einsame Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    behm...geissler-service.de    12345
Wir hatten Mr Graham als Spasskellner gebucht. Es war ein gelungener Auftritt. Wir Alle (Geschäftsleitung und Mitarbeiter) hatten eine Menge Spaß mit M. Graham. Vielen Dank Mr Graham!

    bukla5...yahoo.de    12345
Mr.Graham
Ein sehr freundlicher und netter Zeitgenosse
mit witz und charm .
Die Gäste unserer Geburtstagsfeier waren begeistert
und ich selbst habe zeitweise Tränen gelacht
ein gelungener Abend mit einer gelungenen Aufführung
jederzeit zu enpfehlen DANKE

Klaus B


    VoettUlike...aol.com    12345
Sehr toll gemacht - wunderbar - die Kinder waren sehr gluecklich und ich auch!

    lar-christian.buetow...em.ag    12345
Mr. Graham war genau die Mischung aus Comedy, Jonglage und Unterhaltung, die wir uns für unserer Weihnachtsfeier gewünscht hatten. Wir hatten sehr sehr viel Spaß und können den Künster nur weiterempfehlen.

    birgitkrling...yahoo.com    12345
Absolut genial - die Kinder wie auch die Erwachsenen waren total begeistert.

    inf...sylwias.de    12345
Wir haben sehr viel Spaß :)

    m.zettel...hotmail.com    12345
Vielen Dank, Mr. Graham für Ihre tolle kinder- und erwachsenenerfreuende Unterhaltung auf der Kindergeburtstagsparty!!

    bmayer...gmx.eu    12345
sehr freundliches, professionelles Auftreten. Alle Gäste waren begeistert über die Art der Darbietungen und der Unterhaltungen und es wurde viel gelacht. Sehr empfehlenswert.

    slock...rtpcompany.com    12345
Mr.Graham ist ein sehr freundlicher und lustiger Mensch.Er hat es sehr gut verstanden Kinder und Erwachsenen zum Lachen zu bringen.Er hat alle in sein Programm mit eingebunden, was wir persönlich sehr toll fanden.Wir hatten einen sehr schönen und lustigen Nachmittag und werden ihn mit Sicherheit wieder buchen.Vielen Dank!

    r-m-bngert...t-online.de    12345
Alles prima! Genre wieder!!!

    d.u.scneider2...t-online.de    12345
Mr. Graham war ein voller Erfolg. Er sorgte von Beginn an mit seinen Späßen und seiner lockeren Art für eine super Stimmung. Alle meine Gäste waren von ihm begeistert. Wir hatten sehr viel Spaß. Ich kann Mr. Graham ohne Einschränkung weiterempfehlen.

    ino...luka-klan.de    12345
Mr. Graham ist ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.Die Gäste und wir wurden sehr gut unterhalten. Er ihat sehr viel Witz und präsentiert sich super. Sehr sympathisch :-)
Vielen lieben Dank!


    manschurei...web.de    12345
Guten Tag,
ja, die Geburtstagsfeier ist nun auch schon wieder vorbei, Da viele Kinder mit auf der Party waren, musste ich auch daran denken und Mr. Graham hat das sehr gut aufgefangen. Alle Gäste waren begeistert von seinen Darbietungen und ich hoffe das ist auch während der Feier zu spüren gewesen. Ich jedenfalls werde ihn weiterempfehlen.
Eine gelungene Vorstellung.

Viele Grüße
Anne Weller


    clauia...muso.de    12345
Sehr netter und zuverlässiger Partner. Hat seinen Job als Spaß-Kellner locker, unaufdringlich und souverän gemeistert. Allen Gästen hat es gut gefallen und wir waren zufrieden. Dankeschön!

    oachim.petzold...jp-promotion.com    12345
Hallo zusammen,

Mr. Graham hat mit seiner spontanen Art, den vielen kleinen Überraschungen und der interaktiven Einbindung unserer Gäste eine tolle Performance hingelegt und wir würden Ihn jederzeit wieder buchen.
Die Mischung aus Comedy, Magie und ihm selbst war genial.

Schönen Gruß aus Stuttgart


Joachim




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 26.11.2008