partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Mr. Soulman   

partymat verzeichnis header

Erwin Diefenbach

• Telefon: 02981-98 99 841

• Telefon: 01520-196 3236

• http://www.mr-soulman.de
• für 30 bis 200 Personen

• Preisniveau: üblich

Für Ihre Feier,
präsentiere ich mich als »Mr. Soulman« mit eindrucksvoller Stimme und einem abwechslungsreichen und kurzweiligen Programm!

Mein Repertoire ist extrem vielseitig und umfasst: Rock, Pop, Soul, Oldies, Swing und Jazz im Stil von Frank Sinatra, Tom Jones, James Brown, Ray Charles und vielen weiteren Gesangsgrößen, das ich mit viel Entertainment präsentiere.
Auch jede Menge Deutsche Schlager und Stimmung sind in meinem Programm!

Unter Google und YouTube, finden Sie unter Mr. Soulman, noch jede Menge Infos über mich und meiner Musik.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 21.06.2017