partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

MobilDJ K.   *****

partymat verzeichnis header

Klaus Hiemann

• http://mobildj-k@web.de
• bis 150 Personen

• Preisniveau: niedrig

MobilDJ K.

Hallo, Angebotssuchende und Veranstalter:

Sie erhalten ein detailliertes, bebildertes Angebot sowie Referenzen und Kundenmeinungen per Mail.

Herzliche Grüße, MobilDJ Klaus


13 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »MobilDJ K.«:

    seide_jan...t-online.de    12345
Wir waren mit DJ Klaus sehr zufrieden. Super tolle Absprache vor der Veranstaltung, super Vorbereitung durch DJ Klaus zur Party und auch während der Party war alles so, wie wir uns das gewünscht haben, es wurden fast alle Musikwünsche erfüllt, das Publikum war stets auf der Tanzfläche. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war spitze. Rundum haben wir uns bei Klaus sehr wohlgefühlt. Können DJ Klaus nur weiterempfehlen, besten Dank Klaus!

    uandt.berlin...gmx.de    12345
Der Musikservice war perfekt, Herrr Hiemann war pünktlich, hat mit seiner Musik dazu sehr beigetragen, dass sich die Gäste wohlgefuhlt haben.
Ich kann ihn sehr empfehlen und würde ihn auch selber jederzeit wieder
buchen.


    nadine-ketzschmar...gmx.de    12345
Es sollte der schönste Tag im Leben werden. Und das ist er geworden. Dank DJ K.! Zu unserer Hochzeit hat er sehr professionell gearbeitet und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Ein riesen Lob und Dankeschön. Alle haben das Tanzbein geschwungen. Wirklich ALLE. Von klein bis groß. Er hat alles mit gebracht was ein sehr guter Dj brauch. Wir sind noch immer begeistert und hoffen das man sich wieder sieht. Sehr empfehlenswert!

    ...    12345
Lieber Klaus, am 19. Januar 2019 haben wir meinen 60. Geburtstag gefeiert und Du hast einen maßgeblichen Anteil dazu geleistet, dass die Party das wurde, worauf sich alle gefreut haben.
Auch wenn durch die eine oder andere Geburtstagsüberraschung unser gemeinsam abgestimmter Zeitplan etwas aus dem Tritt gekommen ist, bist Du in bester Feierlaune geblieben und hast Deine Flexibilität unter Beweis gestellt.
Nach vielfältigen Umfragen meiner Partygemeinde beim Frühstück, als wir dann doch schon zwei/drei Stunden geschlafen hatten, kamen nur viel Lob und Anerkennung für Dein Einfühlungsvermögen und die tolle Musikmischung.
Liebe Freunde des Feierns da draußen im WWW. Wenn Ihr jemanden benötigt, der Euch zuhört, der die Dinge auch einmal in die Hand nehmen kann und der nicht nur Gast und DJ ist, sondern fester Bestandteil einer Feier, dann nehmt Klaus.
Klaus - jeder Zeit und an jedem Ort - immer wieder.
1000 Dank.
Bodo


    Dielindpusch...t-online.de    1234-
Er hatte seinen Auftritt recht gut gemacht. Aber auf die Wünsche der Gäste ist er zu wenig eingegangen. Die Kommunikation hatte zeitweise etwas gefehlt.

    rliss...web.de    12345
Einfach nur Super. Ist auf alle Wünsche eingegangen. Sehr Sympathisch, nur zu Empfehlen. Danke Klaus.

    lars-simo...web.de    12345
Absolut Top.
Nur zu empfehlen.


    david.duck...gmail.com    12345
Ein echt toller Typ dieser DJ. Wir hatten das Vergnügen ihn für unsere Hochzeit am 04.07.15 zu engagieren.
Sehr sympathisch, lässt sich auf so gut wie alles ein und behält trotzdem seinen Fahrplan im Auge. Er gibt Tips und Ratschläge wenn man es wünscht, aber sagt jederzeit das im Prinzip alles egal sei, sobald der/die Engagierer zufrieden sind ist ihm alles andere egal.
Er schaffte es , trotz der Mega Hitze, unsere Gäste zum ausgiebigen Tanzen und feiern zu animieren, sodass die Tanzfläche oft im Dauerbetrieb war.

Bucht ihn für welche Event auch immer, ihr werdet es nicht bereuen.


    ulrichberndt...email.de    12345
Wegen der kurzfristigen krankheitsbedingten Absage des gebuchten Alleinunterhalters haben wir über Partymat.de MobilDJ K., also den Klaus, für unsere Geburtstagsrunde von Vater und Sohn mit ca. 30 Gästen jeden Alters engagieren können.
Das war auf jeden Fall ein Gewinn und hat unsere Party so richtig abgerundet!
Bei der Musikauswahl war für jeden was dabei und die Einlagen wurden professionell vom DJ begleitet.
Wir sagen großen Dank und empfehlen ihn gerne weiter!


    mon-lady...hotmail.de    12345
Wir hatten super viel Spaß :)
Musik war Top .


    susann...    12345
wir haben DJ Klaus für unsere Hochzeit im Landhaus Alte Eichen engagiert. Wir waren 26 Personen. Obwohl wir eine kleine Runde waren hat er Stimmung gemacht. Ich kann ihn nur empfehlen.

    kti.wegener...gmx.de    12345
Zu unserem Sommerfest in unserer Wohnsiedlung hatten wir zwei tolle Tage, Dank unserem zuverlässigen DJ Klaus und seinem tollen Musikrepertoire.Alle Musikwünsche wurden erfüllt und die Rückmeldungen aller waren sehr positiv.Danke an Klaus Hiemann für die 2 tollen Tage.

    nwaltpeters...web.de    12345
Herr Hiemann hat einen super Abend musikalisch mit einem zusätzlichen Stern geadelt. Er ist punktgenau auf den Geschmack der Gäste eingegangen und hat durch seine Erfahrung die Stimmung perfekt erfasst und auf einem hohen Level gehalten. Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals herzlich bei ihm.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 07.11.2013