partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Need2eat   

partymat verzeichnis header

Franco Carpio Torrez

• bis 150 Personen

Need2eat

Mietkoch Berlin
Schon seit 30 Jahren führt mich meine Berufung an die verschiedensten Orte; viele Restaurants, Hotels, Catering-Unternehmen alles vielseitige Unternehmen in ihren Strukturen und Aufbau, die alle das Ziel verfolgen Menschen mit Essen zu verzücken und ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern. Als leidenschaftlicher Koch konnte ich meine Fertigkeit in der Küche nicht nur durch die Vielzahl an Erfahrungen erweitern, sondern auch soweit verfeinern, sodass ich die Zufriedenheit der Kunden und meiner Auftraggeber stets erfüllen konnte. So dass ich meine Dienstleistung für Restaurants, Hotels, Catering- Unternehmen oder ähnliche anbiete.

- genaue & flexible Planung kalkulierbare
- Kostenaufstellung keine An- und Abmeldung
- keine Lohnfortzahlung bei Krankheit keine
- Lohnfortzahlung bei Urlaub
- keine Kündigungsfristen
- keine Abgaben bei Sozialversicherungen
- Steuern & Finanzamt kosten für unsere Köche können Sie als Aufwand beim Finanzamt gelten

meiner Zufriedene Kunden
zurzeit bin ich bei As. personal Servers und auch optimal kofp&gaumen ZDF bei Nova film für die Serie »letzte spur Berlin« /Berlin. Cousine Jensen GmbH / In Staff/ optimal /Film Deluxe
osten dorfer Wild & Wiese- Fingerfood

Ausbildung von IHK als Koch im Hotel und Restaurant in Sizilien Palermo 1982 (italienische Küche) abgeschlossen; weitere Jahre in Prälat Schöneberg (Denkmal) , Feurigstraße, 1981 bis Dezember 1985-1985 bis Dezember 1990- 1988 bis Mai 2002-2002 bis Dezember 2005- 1993 bis Dezember 2008 Eigenes Restaurant in der Germaniastraße 134 Berlin-Tempelhof in der Eigenschaft als Geschäftsführer, Koch / Restaurantfachmann Eigenes Restaurant in der Kufsteinstraße 22, in Berlin-Schöneberg in der Eigenschaft als Geschäftsführer, Koch / Restaurantfachmann Eigenes Restaurant in der Bayreuther Straße 44, in Berlin-Schöneberg in der Eigenschaft als Geschäftsführer, Koch / Restaurantfachmann Eigenes Restaurant in der Cellestraße 45, in Berlin-Schöneberg in der Eigenschaft als Geschäftsführer, Koch / Restaurantfachmann Eigenes Hotel und Restaurant am Motzen er See in der Eigenschaft als Geschäftsführer, Koch / Restaurantfachmann In den eigenen Restaurants und dem Hotel bildete ich das Personal für die geforderten Aufgaben selbst aus. Als Betriebsleiter kann ich mich gut an die geforderten Bedingungen anpassen. Vorbereitende Buchhaltung, Inventuren, sowie Überwachung und Schulung des Personals gehören seit langem zu meinem Aufgabengebiet. Ich betreute Betriebe bis zu ca. 50 Mitarbeiter.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 29.01.2023