partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Küstenstimme   

partymat verzeichnis header

Michelle Glaus

• Telefon: 0152-37838714

• http://www.kuestenstimme.de
• Preisniveau: üblich

Küstenstimme

Hallo liebe Brautpaare! :)

Ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem Profil gefunden haben.

Ihr besonderer Tag soll noch schöner werden?

Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Ich arbeite als nebenberufliche Hochzeitssängerin und singe auf kirchlichen, freien und standesamtlichen Trauungen sowie auf Taufen. Außerdem könnt ihr mich auch gern für den ggf. anschließenden Sektempfang buchen sowie auch für andere Veranstaltungen (bsp. Heiratsantrag, Empfänge, priv. Feiern etc.).

Mein Repertoire für Trauungen und Taufen ist vielfältig und erweitert sich ständig - von »Amazing Grace« über »Danke« (Gemeindelied) und »Ins Wasser fällt ein Stein« (Gemeindelied) bis hin zu modernen Stücken wie »Someone like you« und »Ein Teil von meinem Herzen« ist für jeden etwas dabei.

Kontaktmöglichkeiten bestehen über mein Kontaktformular auf Partymat, über das Kontaktformular auf meiner Webseite, per Telefon, per Facebook und per Email.

Ich bin deutschlandweit aktiv tätig und flexibel, mein Hauptwirkungskreis liegt in Hessen (ursprünglich aus Kassel, wohnhaft in Knüllwald bei Homberg Efze)

Genaue Preise kann ich euch nach einer Anfrage nennen, da der Preis immer individuell auf die Anfrage zugeschnitten ist und daher kein allgemein gültiger Preis nennbar ist.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 31.08.2016