partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Mentalist Hagenbeck   *****

partymat verzeichnis header

Marc Hagenbeck

• http://www.marc-hagenbeck.com
• Preisniveau: üblich

Mentalist Hagenbeck

Ist echtes “Gedankenlesen” überhaupt möglich?
Kann man anhand der Zeichnung eines Unbekannten etwas über seinen Charakter sagen?
Gibt es Möglichkeiten zu erkennen, ob man von jemandem belogen wird? Was ist mit unserer Intuition?
Ist sie manchmal vielleicht doch zuverlässiger, als unser Verstand?

Diesen und anderen Phänomenen geht der Mentalist Marc Hagenbeck auf unterhaltsame Art und Weise gemeinsam mit seinen Zuschauern auf den Grund.

Marc Hagenbeck wurde 1972 in Viersen geboren.
Im Alter von 25 Jahren entdeckt er in dem Bestand einer Antiquariatsauflösung ein altes Zauberhandbuch. Sein Interesse ist sofort geweckt und er beschäftigt sich seit diesem Zeitpunkt fast nur noch mit der Welt der Magie und konzentriert sich ziemlich schnell auf sein heutiges Spezialgebiet, den Mentalismus.

Im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit besuchte Marc Hagenbeck diverse Rhetorik- und NLP-Seminare, lernte Menschen und Ihre Verhaltensmuster genau zu studieren und zu deuten.

All dies versetzt ihn nach einigen Jahren des Selbststudiums in die Lage sich in fast jeden Menschen »hineindenken« zu können .
Im Jahr 2010 sagt er im Fernsehn das Endergebnis der Fußball WM voraus.

Heute hat er Auftritte als Mentalist auf Familienfeiern und Firmenfesten und wird von Firmen als Referent in der Mnemotechnik (Gedächtnistraining) gebucht.

Marc Hagenbeck ist Mitglied der Gemeinschaft Europäischer Mentalisten (GEM)


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Mentalist Hagenbeck«:

    gschaefer...assembly-testww.com    12345
Es war eine sehr gelungene Darbietung. Sehr unterhaltsam und auch lustig dabei. Einfach super!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 31.07.2009