partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Maillinger Studios   *****

partymat verzeichnis header

Frau Fischer

Maillingerstr. 6
80636 München

• Telefon: 0163-7355371

• Telefon: 089-36108944

• http://www.maillinger-studios.de
• bis 100 Personen

• Preisniveau: niedrig

Maillinger Studios

Saalvermietungen mitten in München, in direkter U-Bahn-Nähe: Die richtige Wahl, falls Sie Bedarf an einem Partyraum für Ihre (gesittete) Feier haben.

Die Maillinger Mietstudios bieten:
- zentrale Lage an der U1 Maillingerstraße
- attraktive Ausstattung mit stilvollem gemütlichen Vintage-Ambiente
- günstige Mietpreise die den Münchner Vergleich nicht scheuen müssen

Komplett ausgestattete Tanzsäle in unterschiedlicher Größe. Einer davon mit Bar-/Küchenzeile inklusive Besteck, Geschirr, Kühlschrank, Elektrogeräten. Optisch sehr anziehend im Retro-Style eingerichtet, mit variabler Beleuchtung und Musikanlagen in allen drei Sälen. Es ist alles vorhanden, was man für eine gelungene Party braucht.

Folgende Arten von Feiern sind in den Maillinger Studios aus Lärmschutzgründen nicht möglich: Junggesellenabschiede, 18. Geburtstage und Altersdurchschnitt unter 30 Jahren (außer tagsüber) , hoher Raucheranteil (mehr als 20% der Gäste) , Live-Bands etc., Club/Disko-Veranstaltungen.
Musik muss ab 22 Uhr auf Restaurant-Lautstärke beschränkt werden.
Natürlich können dann zum Lüften Fenster und Türen geöffnet werden!

Wir vermieten mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis; gerade in München! Für Feiern gilt eine Abendpauschale von 18 Uhr bis 2 Uhr. Für nähere Infos zur Raumvermietung und eine Preisliste bitte hier anschreiben oder anrufen. Besichtigungen nach Absprache jederzeit gerne möglich. Ich freue mich auf Ihren Kontakt!

Auf der Suche nach einem professionellen Tanzraum/Übungsraum/Seminarraum für Gruppen-Unterricht, Privatstunden und eigenes Training? Die Maillinger Studios vermieten stundenweise drei professionell ausgestattete Tanzstudios für Tanzkurse, Gymnastik, Fitness, Zumba, Pilates, Bauchtanz und andere Kurse sowie Wochenend-Workshops.
Aufgrund der attraktiven Einrichtung im Vintage Stil auch bestens geeignet und gern gebucht für Fotoshootings.

Ansprechpartner für Vermietungen: Wiebke Würdig
Studioleitung: Silvia Plankl


13 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Maillinger Studios«:

    sallyj...web.de    12345
Habe mein 50igsten Geburtstag mit 55 Gästen in den Maillinger Studios gefeiert. Meine Gäste und ich sind begeistert: es ist eine sehr geschmackvolle location in zentraler Lage, alles was man braucht ist vorhanden. Die Vermieterinnen sind sehr freundlich und unkompliziert. Vielen Dank, ich werde Sie unbedingt weiterempfehlen.

    Silja-g...gmx.net    12345
Super stilvolle Location, top Ausstattung und wunderbare, mega freundliche Rundum-Betreuung. Wir waren alle begeistert!

    ...    12345
Wirklich super Location! Habe meinen 30ten Geburtstag in den Maillinger Studios mit 50 Gästen gefeiert. Die Einrichtung ist schick und es ist alles da, was man für eine gelungene Party benötigt. Die gesamte Abwicklung Besichtigung, Bezahlung, Kaution usw. war außerdem unkompliziert. Weiter so!

Einziger Wehrmutstropfen war, dass man die Fenster wegen des Lärmschutzes nicht öffnen sollte, aber es dadurch ziemlich heiß wurde.


    isabella.edri24...gmail.com    12345
In den Maillingerstudios habe ich mein 50sten Geburtstag mit ca 40Personen gefeiert.
Thema war „the golden Twenties“. Die Räume sind für den Anlass perfekt gewesen. Neben den Aufbau eines reichlichen Buffet und 3 Biertische mit Bänken hatten wir genug Platz um Tango zu tanzen.
Die Küche ist sehr gut ausgestattet und die Vermieterin sehr nett. Wir kommen sehr gerne wieder.


    ursula.....r...gmx.de    12345
Eine Rarität in München: so ein schöner Raum, wirklich günstig und in Superlage. Meine Gäste waren durchwegs begeistert. Die Ausstattung ist gut.
Ich hatte einen sehr schönen Abend und kann die Maillinger Studios jederzeit empfehlen und ich weiß schon, wo ich meinen nächsten runden Geburtstag feiern werde


    sbtzick...gmail.com    12345
Eine sehr schöne stilvolle Räumlichkeit um meinen 30. Geburtstag zu feiern.
Die Räume sind sehr gut ausgestattet mit Gläsern, Besteck, Bänken und Putzsachen. Außerdem bietet die Location ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Vermieter waren sehr nett, hilfsbereit und es konnte alles sehr schnell bearbeitet werden.
Ein kleines Manko gab es noch: Da es ein sehr warmer Abend war, wurde es in den Räumen bald sehr heiß. Allerdings konnte man wegen der Lage in einem Innenhof die Tür und Fenstern nicht öffnen.
Ansonsten gerne immer wieder. Es war ein gelungenes Fest!


    di.giulo...web.de    12345
Super Location!!!!! Für jede Feier und Party absolut geeignet und der Ablauf wie Bezahlung etc war hervorragend!!!!!!

    ...    12345
Tolle, stilvolle Location. Ein unschlagbarer Preis. Nette, zugängliche Vermieter. Sehr empfehlenswert!

    alekperl...yahoo.de    12345
Schöne Räume, nette Vermieter, gute Lage. Kann nur weiterempfelen.

    m.ziler...gmx.de    12345
Super Location, die Gäste waren begeistert.
Die Vermieter waren sehr nett und alles lief wirklich unkompliziert.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!


    channk...gmx.de    12345
Sehr netter Kontakt, super Lokalität. Haben mit 60 Leuten eine schöne Party gefeiert und es waren alle begeistert. Kann ich empfehlen wenn man einen gediegenen Abend verbringen möchte.

    diemiham123...gmx.de    12345
wir haben in den maillinger studios letztens unsere hochzeitsparty gefeiert und waren auch äußerst zufrieden. die vermieter waren sehr freundlich und zuvorkommend, die räume und die einrichtung sind wunderschön... überhaupt hat einfach alles prima gepasst. sehr empfehlenswert! :)

    bief...richard-loewenstein.de    12345
Meine Freundin und ich, wir haben gestern mit ca. 35 Leuten in den Maillinger Studios eine Abschiesfeier gehabt. Ist ein sehr schönes, stilvolles, mit seinem 20er-Jahre-Flair auch besonderes Etablissement mit toller Ausstattung: Reichlich Gläser und Teller und Sitzgelegenheiten; und eine Bar, so dass sich die Leute näher kommen und nicht nur auf ihren Bänken kleben bleiben. Die Vermieterin ist erste Klasse: sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Gut gelegen auch, weil sehr nahe an der U-Bahn. Und preiswert für Münchner Verhältnisse. Wir hatten jedenfalls einen sehr schönen, nichtmal durch den krassen Schneefall getrübten Abend.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 08.09.2010