partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

MABIFOTO Fotograf für die besonderen Augenblicke   *****

partymat verzeichnis header

Marcus Ziemke

• Telefon: 033383184876

• Telefon: 017641651831

• Telefax: 03338330714

• https://mabifoto.studio
• bis 1000 Personen

• Preisniveau: üblich

MABIFOTO Fotograf für die besonderen Augenblicke

Für euren besonderen Augenblicke bin ich der richtige Fotograf. Bundesweit bin ich als Hochzeitsfotograf, Eventfotograf und als Videograph aktiv.
Zu fairen und attraktiven Preisen.
Mit viel Leidenschaft und aus Liebe zum Detail fotografiere ich Dich, Deine Hochzeit, Deine Gäste und halte den einzigartigen Moment für Dich fest.
Das Foto, eine bleibende Erinnerung.
Ein besonderes Erlebnis sind meine Gruppenfotos. Du wirst es erleben.
Für eure Feier biete euch auch mein mobiles Studio und viele weitere Dienstleistungen an, wie die filmische Begleitung des gesamten Events.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »MABIFOTO Fotograf für die besonderen Augenblicke«:

    nowak.rahael...t-online.de    12345
Top Fotograf, waren äußerst zufrieden. Können ihm nur weiter empfehlen



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 18.04.2015