Location für Geburtstagsfeiern in Köln für Hochzeit

Hochzeit in Köln

schon über 7000 Bewertungen

Willkommen!

Sie planen eine Veranstaltung? Dann sind Sie hier genau richtig: Bei PARTYMAT.DE können Sie kostenlos und unverbindlich Angebote von Räumlichkeiten, Dienstleistern und Künstlern aus Ihrer Umgebung einholen.

kostenlose Anfrage starten

Sie werden staunen, wie einfach das ist:
» Anfrage in 3 Schritten eingeben
» Angebote kommen kostenlos per Email
» nach 7 Tagen wird Ihre Anfrage automatisch beendet

Beispiel einer erfolgreichen Anfrage:

Location für Geburtstagsfeiern in Köln für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, das Grundgerüst für unsere Hochzeit steht, jetzt sind wir noch auf der Suche nach verschiedenen Dienstleistern, die uns unseren Tag noch verschönern können.
1. Wir sind auf der Suche nach einem Sänger/ Sängerin der unsere kirchliche Trauung noch schöner macht. Wir suchen eine kraftvolle, moderne Stimme die ca. drei Lieder während unserer Trauung Uhr bis 15.30 Uhr) beiträgt und ab ca. 17 Uhr vll noch eine Stunde den Empfang unserer Gäste in der nahe gelegenen Location begleitet (Entfernung Kirche und Location ca. 1km). Ein absolutes Highlight wäre, wenn der Künstler sich selbst mit Gitarre oder Piano begleiten könnte (ist aber kein muss) 2. Wir suchen noch jemand der sogar unsere Fahrtwege zu einem ganz besonderen Highlight macht. Am liebsten wäre uns ein Shuttlservice der die Gäste und ggf auch uns zwischen Bahnhof, Kirche und Location kutschiert. Die Fahrten wären mit längeren Wartezeiten verbunden jedoch alles im Umkreis von 10km, aber ca. 13.30 Uhr bis 17 Uhr. Wünschenswert wäre ein Oldtimerbus ggf. Müssten die Wegstrecken für die Gäste dann mehrfach gefahren werden. Alternativ dazu aber auch gerne Bummelbahnen, Rikscha oder normale Busangebote.
Sofern kein entsprechender Busshuttle auffindbar ist hätten wir gerne einen amerikanischen Oldtimer der uns zwischen Kirche und Location fährt. Dort würde der Zeitauwand max 1, 5 Std betragen.
Vielen DankWir suchen einen Sänger/Sängerin fur die Kirche und den Sektempfang. Super wäre wenn derjenige sich selbst auf Piano oder Gitarre begleiten könnte.OldtimerShuttle- Service für die Gäste (ca. 40) sehr gerne Oldtimer Bus zwischen Bahnhof/ Hotel und Kirche sowie anschließend zur Location. Umkreis weniger als 10km Uhr)