partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Landhaus »Zur Alten Gärtnerei«   *****

partymat verzeichnis header

Herr Grysczok

Nächst Neuendorfer Landstr. 49
15806 Zossen

• Telefon: 03377 2013 0

• Telefax: 03377 2013 140

• http://www.kulturlandhaus.de
• bis 60 Personen

• Preisniveau: üblich

Landhaus »Zur Alten Gärtnerei«

Unsere Hotelanlage »Landhaus zur alten Gärtnerei« befindet sich vor den Toren Berlins in der Region Teltow-Fläming.

Restaurant
Unser Restaurant ist individuell eingerichtet und gemütlich. Die richtige Atmosphäre um die Seele baumeln und den Gaumen hoch leben zu lassen. Die rund 50 Plätze im Gastraum sind für seine Besucher großzügig ausgelegt. Bei Familienfeiern stocken wir für sie noch einmal auf.

Hotel
Unser Landhaus verfügt über verschiedene Zimmertypen. Doppelzimmer bieten wir dem Gast auch als Einzelzimmer an. Ein Zimmer ist behindertengerecht gestaltet, zwei Zimmer stehen als Suiten und zwei Zimmer als Familienzimmer mit zwei Schlafräumen zur Verfügung.

Tagungen
Seminare oder auch Veranstaltungen finden bei uns im Medienhaus statt. Hier sind Sie ganz unter sich und haben einen schnellen direkten Zugang in den Garten. Mehrere Räume können wir Ihnen zur Verfügung stellen und in unserem großen Seminarraum - je nach Bestuhlung - ca. 25 bis 30 Personen aufnehmen. Die Standardtechnik ist in den Pauschalangeboten enthalten. Alle Räume haben Tageslicht und können abgedunkelt werden.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Landhaus »Zur Alten Gärtnerei««:

    ...    12345
Eine sehr schöne Feier dort erlebt. Speisen und Getränke in hoher Qualität und Menge, sehr freundliches Personal. Die Zimmer wie das gesamte Gebäude einschl. Außenbereich liebevoll eingerichtet. Die Künstlerzimmer sind absolut empfehlenswert. Alle Gäste waren begeistert.

    kati.Schmdt1978...gmx.de    12345
Gestern durften wir unseren großen Tag im Landhaus »Zur alten Gärtnerei« feiern. Das Team des Landhauses hat uns erstklassig bewirtet und das Essen war sehr gut. Alles wird selbst zubereitet und erstklassig angerichtet. Auch unsere Gäste waren vollster Zufriedenheit. Die stilvoll und individuell eingerichteten Zimmer liesen auch keinen Wunsch offen. Es war rundherum eine sehr gelungene Sache und wir Danken dem Team des Landhauses für die Gestaltung unseres wunderschönen Tages.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 04.09.2010