partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Landgasthof Hohe Warte   *****

partymat verzeichnis header

Herr Focke

Herrenstrasse 16
99090 Erfurt

• Telefon: 03620871210

• Telefon: 016090218171

• http://www.hohewarte.info
• bis 300 Personen

• Preisniveau: üblich

Landgasthof Hohe Warte

Der Landgasthof »Hohe Warte« liegt ca 7 km ausserhalb Erfurts und ist bequem ab Domplatz Erfurt mit dem Bus Linie 90 zu erreichen. Wir bieten Räumlichkeiten ab 20 bis 120 Personen an. Der Gastraum verfügt über 25 Plätze und einen Kamin. Unser Weinzimmer ist ebenfalls mit einem Kamin ausgestattet und bietet Platz für bis zu 30 Personen. Im angeschlossenen Saal lassen sich Veranstaltungen mit bis zu 120 Personen ausrichten. Ein direkter Zugang zum Biergarten, in dem bis zu 70 Personen Platz finden, bietet im Sommer Momente der Abkühlung. Und überall werden Sie kulinarisch verwöhnt: Ob Büfett oder festliches Menü, die Mahlzeiten stellen wir Ihren Wünschen entsprechend zusammen.

In einem Einzel- und drei Doppelzimmern ind auch Ihre Gäste gut gebettet.

Unsere Küche bietet allerlei Leckereien aus Thüringen, dem mediterranen Raum und stellt sich individuell auf die Wünsche der Gäste ein.


13 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Landgasthof Hohe Warte«:

    seffigerlach...web.de    12345
Wir haben am 6.6.2015 unseren Polterabend in Salomonsborn »Hohe Warte«gefeiert.Es hat alles super geklappt!!Das Essen war reichlich und super lecker.Der Saal war sehr hübsch zurecht gemacht und auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich!
Jederzeit wieder!!
Vielen Dank!


    jaci1103...web.de    12345
super Preis/Leistungsverhältnis, Essen war sehr lecker, großer Saal, freundliche Bewirtung, tolle Kommunikation, super für Sparfüchse, man kann vieles selber gestalten, gerne wieder!

    ...    12345
Wir haben am 30.06.2012 unsere Hochezit im Landgasthof Hohe Warte gefeiert und sind immer noch total begeistert von unseren Gastgebern. Ein supertolles Team mit einer tollen Küche, sehr sehr guten Organisation und einem absolut angemessenem Preis-Leistungsverhältnis.
Wer eine Feier plant wartet nicht zu lange den dieser Geheimtipp wird es nicht lange bleiben!!!!
Wir sind begeistert und kommen gerne wieder!!!!


    ...    12345
Wir durften unsere Hochzeit im Landgasthof feiern und würden es jederzeit wieder genauso machen!
Schon im Vorfeld haben wir uns sehr wohl gefühlt. Bei den Absprachen wurde direkt gesagt, was möglich ist und was nicht, Essen und Getränke waren sehr gut, mit großer Auswahl. Vor allem der Wildlachs kam wahnsinnig gut an. Dir Mitarbeiter sind sehr freundlich und fleißig wie die Bienchen, die Gläser waren nie leer.
Auch bei Extrawünschen gab es keine Probleme, so dass wir unsere Hochzeit genauso feiern konnten, wie wir es uns gewünscht haben.Abends wurden im gemütlichen Biergarten Fackeln angemacht, was die urige, charmante und liebevolle Atmosphäre abgerundet hat.

Wir können nur jedem empfehlen hier zu feiern, wir kommen sehr gern wieder!!!


    sscha10061979...gmx.de    12345
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wunderbares Essen.
Idelaer Veranstaltungsort für Feiern mit ca. 80 Teilnehmern.
Ansprechende Gästezimmer.
Zuvorkommender Service.

Der Landgasthof Hohe Warte in Salomonsborn unter Leitung von Herrn Focke hat für uns eine wundervolle Hochzeitsfeier ausgerichtet. Gern wieder, aber nur aus anderem Anlass... ; o)


    katrin_schreib...yahoo.de    12345
Sehr empfehlenswert und immer wieder gern. Unsere Hochzeitsfeier war ein voller Erfolg. Essen und Bedienung super. Die Kommunikation im Vorfeld war perfekt, unsere Wünsche und Vorstellungen wurden respektiert und umgesetzt.
Preis-Leistungs-Verhältnis Top!


    Kodte...t-online.de    12345
Erstklassig ! Besser geht es nicht ! Danke !

    HeeMKN...web.de    12345
Sehr schöner Abend, nette Bedienung. Tolle Location.

    anita.hoffann1...gmx.net    12345
Der Landgasthof Hohe Warte, am Rand von Erfurt gelegen, ist ein sehr schönes Restaurant mit großem Saal und Biergarten. Der Betreiber und das Personal waren sehr freundlichen und für die organistatorischen Absprachen im Vorfeld stets erreichbar, auch an unsere kleinen Gäste wurde gedacht. Weitere Pluspunkte waren die gemütlichen Zimmer direkt im Haus, das super Frühstück & leckere Büffet sowie die gute Verkehrsanbindung.

    rze...gmx.de    1234-
Wir waren sehr zufrieden mit der Planung und dem Service.

    ingrid754...gmail.com    12345
Es war eine sehr schöne Feier. Nach anfänglich organisatorischen Missverständissen bzgl. der Quartiere war alles zum besten geregelt. Ein schöner, geräumiger Saal mit kleiner Bühne und Raum zum Tanzen, Beamer und ein Tischarrangement nach unseren Wünschen;ein sehr schönes Buffett und sehr freundliche Bedienung - nochmals vielen Dank an Familie Focke.

    martin.lasch...ekl-systems.de    12345
Das rundum- sorglos- Paket!

Angefangen vom netten Kontakt mit dem Inhaber, der uns jeden Wunsch erfüllte, den wir hatten, über die niedlichen Gästezimmer (super, dass man nach einer Feier einfach ins Bett fallen kann) bis hin zum Essen war einfach alles perfekt.

Da wir Polterabend feierten organisierte uns der Inhaber freundlicher Weise gleich einen Container für das Porzellan.

Die Feier selbst konnten wir in dem Gaststätteneigenen Saal (mit Bühne) ausrichten. Hinzu kam, dass man direkt vom Saal den wunderschönen Biergarten (mit Kastanienbäumen) betreten konnte, der uns auch zur Verfügung stand.

Das Essen war fantastisch und die Gläser immer voll, was nicht zuletzt an der Behändigkeit des Personals lag.

Gelegen ist die Gaststätte wunderschön in einem Vorort von Erfurt. 20m entfernt ist eine Bushaltestelle. Das war logistisch sehr von Vorteil, da so unsere Gäste das Auto zu Hause stehen lassen konnten.

Alles in Allem einfach ein fantastischer Polterabend!

Antje und Martin


    oknoefer...web.de    12345
Sehr gute Location, großer Saal, viel Platz udn auch einige Betten für die Gäste direkt im Haus möglich.

Eine sehr gute und freundliche Beratung hinsichtlich der Essenauswahl, Getränkeangebot udn auch Gestaltung der Feier.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 15.01.2009