partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

partymat verzeichnis header

Herr Hier

Hauffstr. 12
10317 Berlin

• Telefon: 0163-2727388

• http://www.myspace.de/lichtfuerlau
• für 100 bis 2000 Personen

• Preisniveau: niedrig

LICHTfürLAU

Gutes Licht für gute Parties in Berlin
LICHTfürLAU - gutes Licht für lau
no commerce - it´s passion !


Beleuchtungskonzepte für Parties, Bühnenlicht für kleine Bühnen


Ich habe bereits in den 80er ein paar Jahre ne mobile Disse betrieben (100 bis 2000 Leutz)

Aktuell bringe Ich Euch pure Erleuchtung! - aus purer Leidenschaft und ohne jegliche Gier. Keine Ahnung warum ich mir ausgerechnet dieses sauteure Hobby ausgesucht habe. Ne coole Location mit Licht pimpen ...es macht einfach gigantischen Spass (ähmm...und Arbeit ;-)

Wer für Ton und Licht denselben Ansprechpartner haben will, der ist mit unserem »All in One« Angeboten gut beraten. Hierfür stehen langjährig erfahrene Tonmenschen mit perfekt funktionierender Technik in den Startlöchern.

Nunja, das Lager quillt mittlerweile über und ich könnte noch tonnenweise Licht-Technik gebrauchen... aber auch mir sind Grenzen gegeben (Geld, Platz,blablabla)

Hier mal eine Übersicht des Equipments, welches z.Z. am Start ist:

LICHTfürLAU ist chaotisches Licht für Parties, Feten, mobile Disco, Feste usw. vorzugsweise selbstgesteuert bzw. via Switchpult oder DMX-Pult.



Ich kann Euch Folgendes anbieten:
_______________________________________________________

23x PAR56 long, short, floor
8x Rundumlicht rot
8x PAR36 Spot
6x DMX Scanner Showtec Rotoscan (6 DMX-Kanäle)
5x DMX Scanner Easytec Easyscan 250 (5 DMX-Kanäle)
4x DMX LED PAR56 (6 DMX Kanäle)
5x 150W Gobowerfer F4
5x Rundumlicht blau
5x CatLight Lichtebenenwerfer
5x Beamer
4x Dia Projektor mit Zoom-Objektiv
4x Dia Projektor mit Standard-Objektiv
4x Giant Strobe
3x Par36 Schwenkpunktstrahler
3x DMX Farbwechsler Eurolite TC-3 (1 DMX-Kanal)
3x Nebelmaschine
2x DMX Farbwechsler ADJ Color150 (1 DMX-Kanal)
2x Mushroom
2x DMX RGY multicolor Laserprojektor (9 DMX-Kanäle)
2x DMX Spooky Grünlicht Laserprojektor (2 DMX-Kanäle)
2x 300W 6x6 Gobowerfer
2x RotoGobo Projektor
2x Wassereffekt Projektor
1x Gobo-Projektor
1x Duo-Flower
1x Martin Discovery Tunneleffekt
1x 400W Eurolite Blacklight Gun
1x DMX Verfolger

uvm.

(UV-Röhren, Farb-Fluter, 1,5kW Strobos, Ufo, CatLights, Spiegelkugeln, Spiegelwalzen, Dimmerbars, Dimmerpacks, Switchboard, Steuerpulte usw.)

alles auf Stative mit 2/4/6/8m Ouertraversen
vorzugsweise Decken/Wandmontagen
nur indoor, kein outdoor

DMX-Steuerungen:
2x GLP Show Designer
1x Showtec LightJockey (Botex DJ Mingle)
1x Showtec Scanmaster 3
1x Monacor IMG StageLine DMX 1440


... ach ja irgendwo habe ich noch 2x PAR 64er Floor sowie 15x PAR 56er (max. 8 mit Bodenplatten) rumstehen mit analogem 6 Kanal Mischpult und entsprechendem 6 Kanal Dimmer. Ich benutze sie auch als Akzentuierung von Chillout, Verkehrswege Bar, usw.



zusätzliche Leistungen für Bühnen
=========================================================================================

BÜHNENLICHT

Bühnenlicht-Set 1: geeignert für kleine Theater-Produktionen
12 PAR 56er (4 Floors) mit analogem 6 Kanal Mischpult und entsprechendem 6 Kanal Dimmer.

Bühnenlicht-Set 2: geeignet für kleine Bühnen bis 6mx4mx4m
4 Scanner (belegen gesamt 24 DMX-Kanäle)
12 PAR 56er (4 Floors) mit DMX Pult IMG DMX1440, 3 Dimmerpacks

Bühnenlicht-Set 3: geeignet für kleine Bühnen bis 8mx6mx4m
8 Scanner (belegen gesamt 44 DMX-Kanäle)
20 PAR 56er (4 Floors) mit DMX Pult IMG DMX1440, GLP SD1, 4 Dimmerpacks


keys: veranstaltungstechnik, lichttechniker, beleuchter, dry hire, projektoren, beleuchtung, verleih, lichtgestaltung

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 06.03.2007