partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Köpenicker Hof   *****

partymat verzeichnis header

Henning Stoerk
Stellingdamm 15
12555 Berlin

• Telefon: 030-65015042

• http://www.koepenicker-hof.de
• für 15 bis 40 Personen

• Preisniveau: üblich

Köpenicker Hof

Wir bieten in S-Bahnnähe einen festlichen Restaurant-Raum für bis zu 35 Gäste für Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstage, Ihre Familienfeier oder ein Betriebsvergnügen sowie ein Jagdzimmer für ca. 18 Gäste oder für Buffet und Disco. Im Biergarten mit Pavillon kann ebenfalls gefeiert werden.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Köpenicker Hof«:

    akath3...web.de    12345
Ich hatte einen wunderbaren 50. Geburtstag im Köpenicker Hof. Der Raum ist urig und super charmant. Hr. Stoerck und seine Mitarbeiterein haben uns bestens betreut. Der Raum ist für 20-25 Leute ideal mit eigener Bar und Bühne.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 05.09.2012