partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Kai-Kaffeepause   *****

partymat verzeichnis header

Herr Kinter

Lindwurmstraße 52
23570 Lübeck

• Telefon: 0160-5518239

• Telefon: 04502-8573087

• http://www.clown-kai.de

Kai-Kaffeepause

Kinder-Shows

Clown Kai Kaffeepause:

Speziell auf Kinder abgestimmtes Programm zum Mitmachen, Mitlachen und Staunen: Ein jonglierender und zaubernder Clown - bei dem natürlich so einiges schief geht. Aber die Kinder retten ihn zum Glück immer wieder! Und als Geschenk gibt es für jedes Kind ein Ballontier obendrauf. Wenn das mal nix ist.

Pirat Paul:

Gerade für größere Kinder (Grunschulalter) geeignet: Der etwas rüpelhafte Pirat zeigt was er alles auf seinen Seefahrten gelernt hat: Jonglieren mit Messern, Zaubertricks aus dem Orient und natürlich das Spiel mit dem Feuer. Da bleibt einem die Spucke weg. Garantiert.

Strassenshows / Walk Acts:

Diese zeichnen sich vorallem durch Spontanität und Mitmach-Aktionismus aus. Ob als Clown, Seemann, Pirat, Rettungsschwimmer, Getränkelieferant oder verwirrter Skifahrer - hier haben die Zuschauer garantiert etwas zu bestaunen.

Gaukler:

Der Hopfen-Hannes ist als rüpelhafter Gaukler unterwegs. Ob mit Holzkugeln, Fackeln, seinem selbstgebauten Rola Bola oder dem puren Wort. Alles vermag er so geschickt einzusetzen wie kein Zweiter.

Mitmach-Zirkus:

Für Kinder und Erwachsene gleichermaßen spannend biete ich Mitmachzirkus und Workshops an.

Zirkustechniken wie Jonglieren, Teller drehen, Akrobatik, Rola-Bola, Clownerie, Zauberei, Fakirkünste, Feuer, Ballon modellieren etc.

Ob ganztägig oder nur für 2 Stunden. Ich unterbreite Ihnen gerne ein Angebot nach Maß.

Ideal für Kindergeburtstage, Jubiläen, Neueröffnungen, Straßenfeste, Firmenfeiern, Hochzeiten, Veranstaltungen in Kindergärten/ Schulen.

Alle Requisiten & Materialien werden natürlich von mir gestellt. Ihr braucht nur noch mitmachen und Spaß haben!

Comedy-Jonglage-Show:

Er ist nicht schön, er ist nicht schnell, kann nicht mehr als fünf Sachen gleichzeitig jonglieren.
Aber lustig ist er. Jonglage, Zauberei, Publikumsanimation und Ballontiere.
Alles in einem einzigartigen Programm und als Zugabe gibt es eine Balletteinlage, die seinesgleichen sucht.
Grazil, anmutig, stilvoll sieht zwar anders aus, ist aber nicht so komisch wie dieser Mann im Tütü.

Lassen Sie sich überraschen. Ich tu es ja schließlich auch.


7 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Kai-Kaffeepause«:

    he.rieke...googlemail.com    1234-
Allen Gästen hat es Freude und Spaß gemacht.Kai war eine gute Unterhaltung Grüße aus der Lüneburger Heide Fam. H.Rieke

    ...    12345
Ich habe mit »sehr gut «entschieden , da die Kinder im Kindergarten sehr begeistert waren und noch heute davon sprechen.Es wurden Bilder gemacht und die Rostocker Sringmäuse habens den Kindern und auch uns begeistert. Nicht nur die Aufführung war perfekt, sondern auch die Kontaktaufnahme bis hin zu Absprachen die Herr Kinter klasse mit in sein Program eingearbeitet hatte. Reibungslos vom 1.Kontakt bis zur Aufführung, wir bedanken uns sehr für seine tolle Leistung. Wir wünschen Herrn Kai -Kaffeepause weiterhin viele Erfolge und wir werden Sie gern weiter empfehlen. Danke Ihre Fam.Nixdorf

    ...    12345
Ohne Worte.
Herr Kinter ist absolut spitze und wir können ihn nur von ganzen Herzen weiterempfehlen.
Bereits die »Vorbereitung« war absolut unkompliziert und hat uns gerade im ganzen Schulanfangsstress wirklich geholfen.
Pünktlich war er dann auch noch und hat sowohl alt als auch jung als Pirat köstlich Unterhalten. Absolut super fanden wir, dass er nicht einfach ein Standartprogramm vorgetragen hat sondern auf witzige Art und Weise alle mit einbezogen hat und auch bei dem ein oder anderen »frechen« Zwischenruf immer einen lustigen individuellen Spruch auf den Lippen hatte.
Absolut sympathisch, zuverlässig, ohne Starallüren ; o) und ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis.
Wir können uns nur 1000mal bedanken. Uns und vor allem den 2 Schulanfängern wird er noch Lange im Gedächtnis bleiben!
Vielen vielen Dank sagt Familie B. und Co.


    karlotta.maie...gmx.de    12345
Bei uns war Kai Kinter und es hat vom ersten Kontakt bis hin zum Auftritt alles bestens geklappt. Vielen Dank an Herrn Kinter!

    brgit.asmus...online.de    1234-
hallo und moin, moin.
wir danken Kai Kaffeepause für seinen spektakulären Auftritt.
Unsere Kinder, es waren dann doch stattliche 14 an der Zahl, hatten Ihren Spaß.
Zauberei und Ballonspiele sorgten eine ganze Stunde für Unterhaltung.
Die neue Vokabel des Vogtlandes für einen Gliedermassstab, allgemein auch Zollstock genannt, gaben wir Ihn als Schmiege, die eben im Vogtland Schmiiech genannt wird, auf seinen Rückweg in den Norden mit.
Liebe Grüsse noch einmal aus dem schönen Vogtland nach Travemünde.


    inf...zauber-variete.de    12345
Trotz EM Deutschland/Griechenland sind die Gäste sitzen geblieben und haben den Spaß mit Kai genossen.

    bertmelzr...t-online.de    12345
Ein Clown der für gute Lacher sorgt!
Kai Kaffeepause ist super Lustig!Er brachte die kleinen aber auch die großen Jecken zum Lachen!Er bezieht sogar die Kinder mit in sein Programm ein.
Die Kinder fragten direkt nach der Show, ob er denn auch nächstes Jahr wieder kommt.Das sagt doch schon ALLES :-)




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 06.11.2008