partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

KOSH   *****

partymat verzeichnis header

Kosh Wolf

• Telefon: 0172- 3917412

• http://www.kosh-online.de
• Preisniveau: üblich

Kosh- a modern acousticshow

Mit Charme, Witz und Musikalität unterhält Kosh kurzweilig und stimmungsvoll sein Publikum, führt dabei musikalisch durch die Jahrzehnte und erinnert dabei live- haftig an die »gute alte Zeit« mit Oldies und populären Songs, mit modernen Grooves verpackt.
Mit Kosh and friend setzt er auf ein komplettes Partypaket mit Licht und Showeinlagen.
Kosh ist auch als Party DJ und in Verbindung von Livemusik mit DJing für Hochzeiten, Firmenfeste und Familienfeiern buchbar.


12 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »KOSH«:

    vet.jakof...t-online.de    12345
Herr Wolf alias ’Kosh’ ist ein super toller DJ und ein
wunderbarer Mensch.
Er ist in allen gewünschten Musikrichtungen flexibel und
begeistert zudem mit Live-Auftritten als Musiker und Sänger.
Kosh hat immer das richtige Gespür für den Augenblick.
Ihn und seine freundliche, herzerwärmende Art muss man einfach lieben.

Leute, wenn Euer geplantes Event gelingen soll, dann bucht KOSH !

Ich vergebe nicht 5 Sterne (sehr gut) , sondern 6 (ausgezeichnet) !

herzliche Grüße
vom Brautvater
Veit Jakof


    annka.steinhausen...gmx.de    123--
Puenktlich und freundlich. Leider funktionierte das System nicht so wie es eigentlich sein sollte: der Kopfhoerer konnte nicht benutzt werden, die Musik konnte also nicht vorgehoert werden.

    konakt...kastaniengruen.de    12345
Einfach nur der Hammer!! Ich kann nichts Negatives sagen, professionell mit guter Laune und liebe zum Beruf. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder. Danke aus dem »Kastaniengrün« in Leipzig/Eutritzsch

    magdalena.ruedier...gmx.de    12345
1A, vielen Dank an Kosh and Friends!!!!! 100% zuverlässig, Bombenmusik und super tolle Stimmungsmacher. War ein toller Abend gestern mit EUCH und jeder wollte wissen wo ich diese tolle Band aufgetrieben habe.
Wir sehen uns bestimmt wieder!!!! bis dahin hören wir Eure CD.
1000 DANK!!! und viele viele Grüße. Magdalena & Family & Freunde


    a.wieckhorst...gmx.de    12345
Super gespielte Musik. Toll auf das Publikum eingegangen.
Ein echter Höhepunkt bei meiner Verantstaltung.


    m.remus-woelffing...t-online.de    12345
Gute Stimmung mit live-Einlagen

    mik131275...yahoo.de    12345
Also ein wundervoller Abend der immerin Erinnerung bleiben wird. Wer einen super Abend haben möchte mit Live Musik und allem was dazu gehört, sollte und muss KOSH das machen lassen. Super, kann einfach nicht in Worte gefasst werden. Richtig geil!

    mclasen...lav-san.de    1234-
Alles sehr gut verlaufen.
Kosh war pünktlich da und war sehr freundlich.
Sowohl die Life-Musiok als auch seine DJ-Tätigkeit war sehr sehr.
Er ist auf Musik-Wünsche der Gäste eingegangen und hat auch länger Musik gemacht, als wir anfangs vereinbart hatten.

Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen.


    katrinbrosowski...gmx.de    12345
KOSH hat sich sehr gut der Stimmung der Gäste angepaßt. Er hatte die Gäste vor allem mit seinen Liveauftritten auf seiner Seite und so damit gesorgt, dass die Tanzbeine geschwungen wurden. Auch jeder Musikwunsch wurde sofort erfüllt.
Pünktlichkeit und der schnelle Aufbau sprechen für KOSH, ebenso das Einhalten des ausgemachten Zeitfensters.
Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns nochmal bei KOSH für den gelungenen Abend.


    gebaur-guenter...web.de    12345
War sehr zufrieden sowohl mit der Livemusik als auch der Pausenmusik. Alle
Musikwünsche wurden erfüllt. Prima! und Danke


    ane.asmuss...freenet.de    1234-
Es war ein sehr schöner Abend mit super Musik!
Gerne wieder!


    ril...werbe-und-geschenkideen.de    12345
Zuverlässig, pünktlich, unterhaltsam. Toll gemacht, sehr zu empfehlen,vielen Dank!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 23.06.2007