partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

JimButtons   

partymat verzeichnis header

Herr Kruck

Hauptstraße 47
40764 Langenfeld

• http://www.jimbuttons.com
• Preisniveau: üblich

JimButtons

JimButton’s – Pressetext
„Ganz nah am Original !“

Gegründet hat sich die Rock-Coverband JimButton’s im Jahre 1997. Nach einer kurzen Einspielphase folgten schnell größere Gig-Highlights auf privaten und öffentlichen Events in Langenfeld, Düsseldorf und Umgebung. Damals waren die 5 Musiker nicht nur in Langenfeld und Umgebung bekannt, sondern hatten unter anderem Auftritte in England, Polen und auf den Philippinen.

Im Jahre 2006 stießen 2 neue Gesichter zur Band. Zu den 3 Gründungsmitgliedern Thorsten Kruck (Gesang), Frank Weber (Gitarre) und Ralf Thissen (Keyboard), kamen Sam Bleissem (Drums) und Volker Arnold (Bass) hinzu. Entwickelt hat sich hieraus eine Party-Coverband mit einem ganz eigenen Stil, die sich mittlerweile fest im Raum Düsseldorf/Köln und Umgebung als Live-Act mit absoluter Partygarantie etabliert hat.

Das Konzept der Band lautet: Aktuelle aber auch etablierte Rocksongs, die jeder kennt, aber nicht jeder spielt, originalgetreu nachzuspielen und dabei jede Menge »Partystimmung« zu verbreiten. Das Alter der begeisterten Fans reicht dabei von 16 bis 50 Jahren. Da kommt jeder, der auf Live Cover-Rock und -Punk wie Green Day, Red Hot Chili Peppers, Billy Talent, Linkin Park, Nirvana, Metallica aber auch Sunrise Avenue, 3 doors down, Revolverheld, Sportfreunde Stiller, Die Toten Hosen oder Die Ärzte steht, voll auf seine Kosten.

Kurz um:
Die JimButton’s muss man live erlebt haben - Rock on !

JimButton’s
Rock Cover

Thorsten Kruck (Vocals/E-Guitar)
Markus Hoppmann (Guitar)
Ralf Thissen (Keyboard/Vocals)
Sam Bleissem (Drums/Vocals)
Volker Arnold (Bass/Vocals)

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 14.06.2007