partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Sängerin   

partymat verzeichnis header

Jennifer Mohr

• https://www.facebook.com/JenniferMohrFotografin
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

Sängerin

Hallo :)

mein Name ist Jenni und ich bin 24.

Ich bin eine leidenschaftliche Hobbyfotografin aus dem Saarland, die noch am Anfang ihrer Karriere steht. Ich wohne zur Zeit in Hamburg, da ich dort eine Musical Ausbildung absolviere.

Ich habe bereits ein Semster schwarz-weiß Filmfotografie auf einem College in Amerika studiert und habe neben meiner Ausbildung als Mediengestalterin ein Fernstudium in Fotografie gemacht.
An der Theorie fehlt es bei mir also nicht, nur etwas an der Praxis.
Ich bin prinzipiell für alle Arte der Fotografie offen, probiere gern Neues aus.

Was den musikalischen Bereich angeht: Ich singe und spiele Gitarre. Durch meine jetzige Ausbildung habe ich Erfahrung in Gesang, Tanz und Schauspiel.

Und die Kinderbetreuung: Ich war ein Jahr lang AuPair in den USA, Babysitte seit ich 12 bin und habe eine Jahr lang im KiGa und der KiKri gearbeitet.

Also einfach ne Nachricht schreiben, da würde ich mich sehr drüber freuen :))

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 24.04.2012