partymat verzeichnis shadowU

Wir würden uns
sehr freuen, wenn Sie
uns weiterempfehlen:



partymat verzeichnis shadowU

JO-JO-ACTION   *****

partymat verzeichnis header

Herr Bredow

Weidenweg 13
95183 Trogen

• Telefon: +49 9281 478 465

• Telefon: +49 171 7943 063

• http://www.jo-jo-action.de
• Preisniveau: üblich

JO-JO-ACTION
...Entertainment pur

Wir sorgen für die Unterhaltung auf höchstem Niveau.
Von dezent bis spassig, je nach Ihren Wünschen.
Mit gekonnter Moderation und Erfahrung aus 20 Jahren Entertainment.

Auf diesem Parkett bewegen wir uns:

DJ und Moderator

* für Hochzeiten (Spezialgebiet)
* Stadt- u. Dorffeste
* Familienfeiern
* Themenpartys z.B. Ü30

weiter buchbar für:

* Spasskellner
* Clown
* Kinderprogramme mit Kinderdisco, prof. Schminkteam, Luftballonmodulagen * Hüpfburgen
* Eventagentur

zur Person

Ich bin seit 1985 als mobiler DJ auf Veranstaltungen vielfältigster Art unterwegs. Mit eigenem Equipment bis zu 1000 Leuten.

Für Fragen stehe ich gerne unter den angebenen Links zur Verfügung.

mit musikalischen Grüßen


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »JO-JO-ACTION«:

    brueges_KR...t-online.de    12345
Herr Bredow hatte die richtige Musikmischung für Jung und Alt zu unserer Silberhochzeit im Gepäck. Lautstärke und Leuchteffekte harmonierten perfekt mit den Räumlichkeiten und vor allem die Kinder und Teenies waren von seinen Ballonmodelierungen total begeistert. Unsere Gäste fühlten sich alle bestens unterhalten und sogar einige Erwachsene wollten Tellerjonglieren lernen... Wir haben bis in den Morgen getanzt und werden bei den nächsten anstehenden Familienfesten bestimmt auf Herrn Bredow zurückgreifen. Vielen Dank nochmal an den DJ JO-JO! Kathrin und Rene

    mario.grimm...ymail.com    12345
Wir möchten uns hiermiet herzlichst bei Jörg Bredow bedanken und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir suchten für unsere Hochzeitsparty einen lockeren DJ, welcher mit jeder Musikrichtung umgehen kann und das natürlich auch noch zu einem fairen Preis. Diesen haben wir mit JO-JO-Action Jörg Bredow gefunden.

Wir kannten Jörg Bredow bis zu unserer Feier nur von der E-Mail Korrespondenz und einigen Telefonaten. Bereits hier war er uns sehr sympatisch, was sich dann am Festtag mehr als bestätigte. Der DJ ist nett und zuvorkommend, so war es beispielsweise kein Problem für ihn auch beim Aufbau von Technik mitzuhelfen, welche eigentlich nicht zu seinem Umfang gehörte. Ebenfalls spielte er auch ausgefallene Musikwünsche. Ein absolutes Highlight war die Unterhaltung der Kinder und auch der Erwachsenen durch ein paar Luftballons, welche Jörg im Handumdrehen zu den witzigsten Dingen verarbeiten konnte (zum Beispiel ein Affe, welcher an einem Stamm hochklettert und nach einer Banane greift). Diese Showeinlagen haben wir nicht explizit gebucht, sodass wir uns umsomehr bei Jörg für diese spitzenmäßige Unterhaltung bedanken möchten! Während dem Essen hat der DJ für angenehme und nicht aufdringliche Hintergrundmusik gesorgt und am späteren Abend stand die Tanzfläche nicht still. Es war eine Weltklasse Party.

Wir würden Jörg jederzeit wieder buchen und können ihn nur jedem ans Herz legen.
Viele Grüße,
Mario, Monique und Miko
(Hochzeitsfeier vom 09.06.2012, Vogtland Sachsen)


    heilpraxis-sk...online.de    12345
Nachdem wir 1 Woche vor unserem Hochzeits-Termin kurzfristig umdisponieren mussten, erhielten wir innerhalb eines Tages über 10 Angebote im Rahmen unserer Preisvorstellung. Unsere Entscheidung für JO-JO-ACTION trafen wir rasch, da uns das Komplettangebot mit Rundum-Service (alle Kosten incl. MWST - also: An- u. Abfahrt, prof. PA- u. Lichtanlage, Hochzeits-Moderation mit Unterhaltung u. Musikauswahl aus ca. 25.000 Titeln) zu einem Pauschalpreis für unsere Veranstaltung mit Open End sehr ansprach. Die kurzfristige persönliche Kontaktaufnahme nahe dem Veranstaltungsort mit Herrn Jörg Bredow bestätigte unsere Wahl! Wir fanden einen absolut sympathischen und kompetenten Veranstalter vor, der Wert auf eine ansprechende, dem Anlass angemessene Auftritts-Bekleidung legt, und der gerne auf unsere individuellen Wünsche einging. Alle Gäste bestätigten das gelungene Fest - und wir (das Brautpaar) hatten einen absolut wundervollen, einzigartigen Abend und eine gelungene, traumhafte Feier! Herzlichen Dank Herr Bredow und viel Erfolg weiterhin wünscht Ihnen Ihre Familie Klingler-Löffler



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 17.09.2009