partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

ISAR-JOHNNY-BAND   *****

partymat verzeichnis header

Hans Ebentheuer

• Telefon: 0151 - 51 82 74 03

• http://www.isar-johnny.de

ISAR-JOHNNY-BAND - Originelle und professionelle Livemusik sowie Moderation vom Münchner Musik-Duo und Alleinunterhalter für Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern.

Von Schlager bis Rock, von Samba bis Rock’n’Roll,
von Partyhits bis Stimmungsmusik – do samma dabei!

ISAR-JOHNNY-DUO bedeutet Live-Musik pur. Gleichzeitig auf vier Original-Instrumenten - E-Gitarre, Akkordeon, Mundharmonika und Schlagzeug (Base-/Snare-Drum) gespielt, oft mit zweistimmigem Gesang. Unsere Musik funktioniert auch ohne Strom!

Vom Walzer bis Rock’n Roll, von GOISERN bis Bryan ADAMS. Gerne führe ich/führen wir Sie als Ihre Hochzeitsband durch den Nachmittag und Abend. Mit einer humorvollen Moderation und originellen Einlagen schaffen wir Nähe zum Publikum und fördern die Stimmung. Der Kontakt zu unseren Gästen ist uns wichtig. Auf Wunsch gibt es originelle und anspruchsvolle Einlagen (z.B. Tanztombola) - auch Spiele wenn gewünscht.
Auf Hochzeiten und Geburtstagen gibt es auch spezielle Hochzeits- bzw. Geburtstagslieder, die von allen gesungen werden - Texte werden gestellt. Humorvolle Brautentführung mit allem Drum und Drann.

Die Party-Band für kleine und große Feiern zum fairen Preis.


6 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »ISAR-JOHNNY-BAND«:

    danieldanel_12...yahoo.de    12345
Alle unsre Wünsche und Vorstellungen wurden erfüllt, für alle war was dabei war. Wir sind rundum zufrieden.

    nadne-haschko...web.de    12345
Es war eine sehr gelungene Hochzeitsparty, Stimmung von Anfang an immer ein super witz auf Lager, einfach Spitze. Die Hochzeits Tombola hat alle Gäste auf die Tanzfläche geholt. Ein Riesen großes Lob und Dankeschön nochmal an Isar-Johnny. Unsere Gäste fanden die Musik und das Programm Spitze.

    aertel...hotmail.com    12345
Isar Johnny Band (Herr Ebentheuer und Kollege) waren super, man kann sie bestens empfehlen für kleinere und sicher auch größere Feste. Handgemachte Musik, vielfältiges Repertoire, nette Unterhaltung auch über die Musik hinaus. Zu loben ist auch ihre Website, die jedem Interessenten zweifelsfrei Auskunft gibt, mit wem man es zu tun hat, auch was sie kosten. Bei fast allen anderen Anbietern war das nicht der Fall, so dass allein aus diesem Grund nur Isar Johnny in Frage kam. Das war dann auch der richte Treffer!

    hilebrandbabsi1...aol.com    1234-
Wir hatten ein sehr schönes Fest, Herr Ebentheuer hat uns alle gute unterhalten und das Echo meiner Gäste war überwiegend positiv.

    dors.ketz...sport1.de    12345
»ISAR-JONNY« sorgte für super Stimmung auf dem Floß und musste sich ganz schön gegen die laut mitsingenden 50 Männer durchsetzen.
Die Floßfahrt für somit die Kollegen von LIGA total! zu einem unvergesslichen Erlebnis. Einen besseren Start in die Bundesliga Saison kann es nicht geben.
Ganz großer Sport!!!
Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung bei der Suche an Patymat.de


    rguenter...mttm.de    12345
Der Isar-Johnny ist einfach SUPER! Spielt tolle Songs und die Simmung die er macht ist klasse! Kann ihn nur empfehlen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 29.06.2009