partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

HoteLux GmbH   *****

partymat verzeichnis header

Herr Becker

Rathenauplatz 22
50674 Köln

• Telefon: 0221241136

• Telefon: 01774299684

• http://www.hotelux.de
• für 10 bis 80 Personen

• Preisniveau: üblich

Genuss unter dem roten Stern
Vielseitig, abwechslungsreich und immer mit einem Schuss Überraschungseffekt – das ist das HoteLux KGB BAR® seit mehr als 24 Jahren. Dutzende Wodkasorten, unter ihnen eine Anzahl Hauswodkas, die es ausschließlich im HoteLux KGB BAR® gibt, sowie über 70 fantasievolle „Sovietski“-Cocktails erwarten den Gast. Bevorzugtes Bier ist die Hausmarke „Balticka“, ein kräftiges und gehaltvolles Premium-Bier, das proletarisch unkompliziert aus der Longneck-Flasche getrunken wird. Dieser Getränkeauswahl steht die Küche in nichts nach. Das vierteljährlich wechselnde Angebot bietet Genüsse, die das HoteLux KGB BAR® weit über Kölns Grenzen hinaus bekannt gemacht haben.

Kapazitäten
- ca. 80 Plätze in der KGB Bar

Die Lokalitäten kann man auch für Veranstaltungen mieten (Konditionen nach Absprache).


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »HoteLux GmbH«:

    klaus.pietzk...web.de    12345
Support und Unterstützung - sehr gut
Flexibilität - sehr gut
Bedienung - sehr gut
Kommunikation - sehr gut


    Reeh...netcologne.de    12345
Wir haben im Proletarierclub des HoteLux gefeiert und sind sehr zufrieden. Der Service war super nett, aufmerksam und flott. Es lief alles so ab wie besprochen und das Essen (Fingerfood) war sehr lecker.
Wir können die Location unbedingt weiterempfehlen, es sei jedoch noch darauf hingewiesen, dass die Klimaanlage oftmals nicht funktionierte und es dann doch sehr heiss wurde. Aber das lag wohl auch an den Aussentemperaturen. Und so oft ist es in Köln nachts nicht so heiss.


    chy3...web.de    12345
Guten Tag,

wir haben am 20.08.2011 unseren Geburtstag im Hotelux in Deutz gefeiert. Es ware eine rundherum gelungene Feier. Das Essen war hervorragend, die Kellner/ der Barman sehr zuvorkommend und die Location einfach bombastisch. Von nahezu allen Gästen haben wir ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten. Aus diesem Grund hätte die Feier aus unsere Sicht nicht besser laufen können und deshalb möchten wir uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich beim Hotelux und seinen Mitarbeitern bedanken.

Viele Grüße
Yvonne S.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 21.02.2007