partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

HaS Events Hofreite am Schloß   *****

partymat verzeichnis header

Frau Geis

Schloßgasse 4
65239 Hochheim am Main

• Telefon: 06145/596270

• Telefax: 06145/596271

• http://hofreite.de
• bis 100 Personen

• Preisniveau: üblich

HaS Events Hofreite am Schloß

Idealer Raum für Ihr individuelles Event-Erlebnis.

Ein mittelhessisches Idyll längst vergangener Zeit,das erahnen läßt, wie das ländliche Leben einmal war.Die liebevoll hergerichtete Hofreite am Schloß unterstreicht den bäuerlichen Charme und der Besucher läßt schnell den Lärm und die Hektik der Großstadt hinter sich.Die Hofreite am Schloß hat ihren Ursprung mitte des 16.Jhd. und grenzt direkt an das Massenheimer Schloß.Das denkmalgeschützte Gebäudeensemble bietet den idealen Rahmen für ihre exklusive Veranstaltung.
Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »HaS Events Hofreite am Schloß«:

    cm_uhn...gmx.de    12345
Eine wunderschöne Location für eine große Feier - in meinem Fall 50. Geburtstag. Ein stilvolles Ambiente, das lockere Atmosphäre geschaffen hat. Der Service von Frau Geis und ihren Damen war unaufdringlich und trotzdem sehr präsent. Auch half Frau Geis kompetent weiter was Empfehlungen für Catering und Deko betraf, so konnte ich rund um ein gelungenes Fest feiern. Ich empfehle es gerne weiter.

    cfocke...yahoo.de    12345
Sehr schöne location und sehr guter Service. Die Betreiberin denkt mit und nimmt einem vieles ab, auch bei Dingen, die nicht zwangsläufig ihre Zuständigkeit sind (selbst mitgebrachter Mitternachtsimbiss, selbst besorgte Deko u.ä.) , so dass man selbst entspannt feiern kann.

    dagmar.winel...web.de    1234-
Der Anbieter der Hofreite am Schloß, die Familie Geis, war sehr nett, immer ansprechbar und hilfsbereit. Die Location in Hochheim-Massenheim ist sehr schön und gut ausgestattet. Die frei zubuchbare Gastroküche und der Kühlanhänger sind eine große Erleichterung, wenn man das Catering selbst organisieren möchte.

Saubere Toiletten runden den guten Gesamteindruck ab. Alles in allem handelt es sich hier um eine wirklich schöne Umgebung in der man Familienfeiern oder Firmenfeste feiern kann.

Als kleines Manko ist anzumerken, dass Parkplätze erst in ca. 300 Meter Entfernung zu finden sind und der Rückweg zur Location sich durch die Steigung ein wenig anstrengend gestaltet. Gerade für uns Damen mit entprechendem Schuhwerk ist das zu beachten.

Das sollte aber niemanden abhalten, in dieser wirklich schönen Umgebung seine Familien- bzw. Firmenfeier abzuhalten. Ich würde die Hofreite am Schloß jederzeit weiterempfehlen.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 20.11.2007