Hochzeitssaal in Düsseldorf und umgebung

Hochzeit in Düsseldorf

schon über 7000 Bewertungen

Willkommen!

Sie planen eine Veranstaltung? Dann sind Sie hier genau richtig: Bei PARTYMAT.DE können Sie kostenlos und unverbindlich Angebote von Räumlichkeiten, Dienstleistern und Künstlern aus Ihrer Umgebung einholen.

kostenlose Anfrage starten

Sie werden staunen, wie einfach das ist:
» Anfrage in 3 Schritten eingeben
» Angebote kommen kostenlos per Email
» nach 7 Tagen wird Ihre Anfrage automatisch beendet

Beispiel einer erfolgreichen Anfrage:

Hochzeitssaal in Düsseldorf und umgebung

Hallo,
mein Verlobter und ich sind auf der Suche nach einer Location für unsere Hochzeit und es stellte sich leider bisher herraus, dass es nicht so einfach ist.
Wir haben uns schon so vieles im Internet angeschaut, aber leider war bisher nicht das Richtige dabei, entweder war es nicht groß genug, nicht mit unserem Budget vereinbar etc....
Unser Budget liegt bei Euro, darin sollte Essen, Getränke, Location, Bestuhlung, Deko etc. beinhaltet sein.
Das Wunschdatum wäre der 04.Juni 2011, haben aber noch Ersatzdaten - 28.05.2011, 30. April 2011 oder 07.Mai 2011, dass wäre auch die Prioritätenreihenfolge.
Es ist uns sehr wichtig, dass man bei der Location die Möglichkeit hat, raus zu gehen, entweder ist ein Garten, eine Terrasse oder ein kleiner Park vorhanden.
Wir wohnen zwar in Düsseldorf, könnten uns aber auch vorstellen, in Mönchengladbach, Neuss, Nettetal, Viersen oder Krefeld zu feiern.
Runde weiß gedeckte Tische wäre uns auch sehr wichtig. Da es eine deutsch-vietnamesische Hochzeit sein wird, wäre ein vietnamesisches Catering ideal, aber auch da sind wir leider nicht fündig geworden.Wir könnten vietnamesische Köche organisieren, aber dann wissen wir nicht, wo wir Kellner, Besteck, Geschirr, Getränke etc. besorgen sollen. Und da viele Locations mit bestimmten Caterern zusammenarbeiten und man nicht die Mögllichkeit, selbst einen Caterer zu organisieren, haben wir uns langsam von der vietnamesischen Küche verabschiedet. Es sollte ein Buffet-Essen sein.
Zur Location selber haben wir auch ein paar Vorstellungen, bis auf die Möglichkeit rausgehen zu können.
Der Raum könnte auch ein Loft sein, oder sogar auch in eine ganz andere Richtung gehen wie historisch oder romantisch. Weiße Pavillons wären auch ganz zauberhaft. Eine Band würden wir selber organisieren. Tja, und da wir leider so viele Ansprüche haben finden wir keine Location, die sich mit unserem Budget vereinbaren lässt. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich auf Eure Seite gestoßen bin und Ihr keine Buchstabenbegrenzung habt bei dieser Anfrage :)
Wir freuen uns über eine Rückmeldung.
Vielen Dank & schöne Grüße aus Düsseldorf...