Hochzeitsräumlichkeiten Brackenheim

Hochzeit in Brackenheim

schon über 6500 Bewertungen

Willkommen!

Sie planen eine Veranstaltung? Dann sind Sie hier genau richtig: Bei PARTYMAT.DE können Sie kostenlos und unverbindlich Angebote von Räumlichkeiten, Dienstleistern und Künstlern aus Ihrer Umgebung einholen.

kostenlose Anfrage starten

Sie werden staunen, wie einfach das ist:
» Anfrage in 3 Schritten eingeben
» Angebote kommen kostenlos per Email
» nach 7 Tagen wird Ihre Anfrage automatisch beendet

Beispiel einer erfolgreichen Anfrage:

Hochzeitsräumlichkeiten Brackenheim

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Hochzeit an sich sollte eine gewisse Wärme und Leichtigkeit ausstrahlen. Eine lockere und entspannte Atmosphäre ist uns wichtig. Die Dekoration sollte ein wenig an Schweden angelehnt sein, da wir letztes Jahr dort einen tollen Urlaub verbracht haben, d.h. konkret Richtung Ostsee bzw. Landhausstil in weiß. Beispiele für die Tischdeko sind: kleine Leuchttürme, Kerzenhalter aus Glas mit einem Kelch oben, die mit weißem&cremefarbenem Granulat und Teelichtern befüllt werden oder weiße Landhaus-Kerzenhalter, dazu weiße Keramikübertöpfe in verschiedenen Größen mit Wiesenblumen bzw. Pflanzen etc.; für den Boden: weiße Laternen mit Blockkerzen, Buchs- oder Lorbeerbäumchen/-büsche.Der Beginn ist um 14.00 in der Kirche mit anschließendem Sektempfang. Danach erfolgt der Autokorso zur Location. Die Feier kann dann bis »open end« stattfinden, je nach Stimmung und Laune der Gäste.Das Essen sollte wie bei jedem sehr lecker sein. Es muss nicht unbedingt ausgefallen sein, jedoch nicht allzu schwer, also keine Haxe oder sowas. Beispiele für das Hauptgericht: Rinder- und/oder Schweinefilet, Huhn-/Putenbrust, Kalbsbraten plus eine vegetarische Alternative; die Beilagen: Kartoffelgratin, Rosmarinkartoffeln, Tagliatelle/Pasta und mediterranes oder klassisches Gemüse; Vorspeisen: Salate, Fisch, sommertaugliche Suppen, Nachtisch: leichte Cremes oder Eis, viele Früchte der Saison. Schön wäre auch ein BBQ, jedoch ist das nur draußen bei schönem Wetter möglich. Für die Servierung der Getränke und evtl. des Essens und das Abräumen und dem Servieren vom Buffet aus benötigen wir Servicepersonal. Darüberhinaus möchten wir eine Bar für Longdrinks und Cocktails und schnäpse eine Bar aufstellen und benötigen ein bzw. zwei Barkeeper. Bei der Musik sollte für jeden was dabei sein. wichtig ist aber: das auf jeden Fall dann die Jüngeren (Durchschnittsalter 30) Spaß haben sollten. Wünschenswert wäre eine Betreuung der Kiddies unserer Freunde und Verwandte von 16.30 bis 19.00 Uhr bzw. 0.00 Uhr.Die Fotos, die während der Feier von den Gästen aufgenommen werden, sollten natürlich sein. Die Fotos vom Brautpaar: das weiß ich noch nicht, gerne lasse ich mich von dem/der Fotografen/in beraten.
So, momentan fällt mir nicht mehr ein. Über Ihre Angebote würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen