Hochzeitslocation im raum Nürnberg

Hochzeit in Nürnberg

schon über 7000 Bewertungen

Willkommen!

Sie planen eine Veranstaltung? Dann sind Sie hier genau richtig: Bei PARTYMAT.DE können Sie kostenlos und unverbindlich Angebote von Räumlichkeiten, Dienstleistern und Künstlern aus Ihrer Umgebung einholen.

kostenlose Anfrage starten

Sie werden staunen, wie einfach das ist:
» Anfrage in 3 Schritten eingeben
» Angebote kommen kostenlos per Email
» nach 7 Tagen wird Ihre Anfrage automatisch beendet

Beispiel einer erfolgreichen Anfrage:

Hochzeitslocation im raum Nürnberg

Hallo,
wir planen unsere Hochzeit am 20.08.2011, jedoch ist auch ein Samstag Ende August oder Anfang September möglich. Da wir mit all unseren Freunden und Verwandten feiern wollen werden wir etwa 200 Personen sein.
Wir stellen uns eine standesamtliche Trauung im Freien vor. Sollte dies nicht möglich sein, so kann die standesamtliche Trauung in einem Standesamt oder einer anderen Räumlichkeit erfolgen, jedoch wünschen wir uns dann eine freie Trauung im Freien. Eine kirchliche Trauung ist nicht vorgesehen.
Nach Möglichkeit sollte insgesamt möglichst viel im Freien stattfinden, so wäre es sehr schön, wenn eine Bühne und eine Tanzfläche draußen vorhanden wären. Sollte es im Laufe des Abends stark abkühlen oder grundsätzlich kein schönes Wetter sein, so sollten die Räumlichkeiten großzügig sein, so dass ein Buffet, Tanzfläche, Bühne und alle Gäste genügend Platz haben.
Im Hinblick auf Buffet, Getränke, Dekoration, Musik, etc. freuen wir uns natürlich wenn entsprechende Möglichkeiten oder Kontakte vorhanden jedoch nicht zwingend sind. So wäre es beispielsweise vorteilhaft, wenn wir die Möglichkeit hätten, eigene Getränke oder einen externen Caterer beauftragen zu können.
Weiterhin spielen wir mit einigen besonderen Gedanken. So sind wir beispielsweise eine fröhliche Runde, die gerne lange beisammen sitzt und somit wäre eine zeitliche Limitierung des Abends schade. Auch wäre die Möglichkeit eines Feuerwerks interessant.
Zusammenfassend suchen wir eine schöne Umgebung für eine große Feier im Freien. Wir freuen uns über Kontakte und Erfahrungen, wünschen uns aber auch eine freie und flexible Planung der Feier ganz nach unseren Vorstellungen.
In freudiger Erwartung auf Ihre Angebote, verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen,
Anna undDatum: Ein Samstag Im August oder September