partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Photography by Marco Hilgers   *****

partymat verzeichnis header

Herr Hilgers

Leipziger Str. 67
39112 Magdeburg

• Telefon: 01715621435

• Telefon: 039125191655

• http://hochzeitsfotografie.marcohilgers.de
• Preisniveau: üblich

Photography by Marco Hilgers

Ja, ich will! - Euch an eurem schönsten Tag begleiten, außergewöhnliche Hochzeitsbilder machen, euer Glück auf Film bannen und jeden noch so kleinen Moment in Bildern festhalten. Es gibt für mich kaum Schöneres, als Euer Lächeln, wenn ihr meine Bilder anseht und in Erinnerungen schwelgt.

Ja, ich will! - Euren Hochzeitstag in einzigartig persönlichen, emotionalen Bildern für Euch fotografieren!
Was bekommt Ihr bei mir?

Natürlich möchte ich Euch den ganzen Tag begleiten. Von den Vorbereitungen über das Styling beim Friseur, dem Ankleiden, die Fahrt zur Kirche oder zum Standesamt, die Trauung, die Ringübergabe, der Kuss, das Gruppenfoto, die Gratulationen, sowie das ganz persönliche Hochzeits-Paar-Shooting bis hin zur Hochzeitsfeier mit den ganzen vielen kleinen und großen Höhepunkten. Ich bin dabei und halte jeden noch so kleinen Moment in traumhaften Bildern fest. So entsteht dann eine Hochzeitsreportage, die noch Jahre später diesen für euch so wichtigen Tag aufleben lässt. Mit vielen Erinnerungen, die Euch dann vorkommen, als wäre es erst gestern gewesen.

Aus den vielen Bildern erstelle ich euch dann eine HD-Slideshow auf DVD, ein exklusives Panorama-Echt-Fotobuch und natürlich verschiedenste Galerien, die dann online einsehbar sind und die ihr euren Freunden und Gästen weitergeben könnt. Alles wird durch mich aufbereitet. Ich entwickle für euch die Bilder des Hochzeits-Paar-Shootings sowie die wichtigsten Bilder des Tages auf hochwertigem Silk-Premium-Papier.

Alle Bilder, die ihr von mir bekommt, werden bearbeitet und mit meinem ganz eigenen Stil versehen und ihr bekommt alle Bilder von mir in voller Auflösung auf DVD. Denn ich halte nichts davon, später für Abzüge viel Geld zu berechnen.
Wie läuft es bei mir?

Wir führen vorher auf jeden Fall ein ausgiebiges persönliches Gespräch, um Wünsche und Vorstellungen zu besprechen. Denn wer will schon einen Hochzeitsfotografen, mit dem die Chemie nicht stimmt. Wenn alles passt, sieht man das auf den Bildern mit einem natürlichen Lächeln in toller Atmosphäre.

Mit dazu gehört auch ein Kennenlern-Shooting. Hier wärmen wir uns für den großen Tag etwas auf und ihr wisst dann was zu tun ist wenn’s drauf ankommt. Schließlich ist dann eh alles schon aufregend genug.
Nun möchtet ihr sicherlich wissen, was das kostet?

Ich habe keine fertigen Preislisten. Viel wichtiger finde ich, dass die Chemie stimmt und tolle Bilder gemacht werden. Lasst uns einfach einander kennenlernen, ein unverbindliches und natürlich kostenfreies Probeshooting machen und dann sehen was euch meine Leistung wert ist. Ich denke, wir kommen dann zusammen und haben beide ein gutes Gefühl – und wunderschöne sowie einzigartige Hochzeitsbilder.

Schreibt mir eine Email oder ruft mich einfach an 0171-5621435.

Mein Ziel ist es Hochzeitsbilder zu machen, die später nicht im Schuhkarton verstauben, sondern das Highlight in jeder Fotogalerie sind.

Ich freu mich auf Euch!

Euer Marco


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Photography by Marco Hilgers«:

    andreas.boning...gmx.net    12345
Wir haben heute die Fotos unserer Hochzeit (am 30.08.14) von Marco bekommen, dafür allein gibts schon einmal eine 1, denn wir können uns vorstellen, dass es bei anderen wesentlich länger dauert.

Die Fotos gefallen uns sehr gut, gerade weil wir uns beide für nicht sehr fotogen halten.

Die Zusammenarbeit mit Marco war ebenfalls wirklich toll, trotz der weiten Anfahrt (80 km pro Strecke) und des vergleichsweise niedrigen Honorars (Buchung für 2 Stunden) , kam Marco zu einem Vortermin an der Hochzeitslocation ohne dafür etwas extra zu berechnen. Ansonsten war er telefonisch immer erreichbar und hat sich wirklich gut um uns »gekümmert«.

Wir würden ihn sofort wieder buchen. Da wir aber nur einmal heiraten, entfällt das. Somit können wir »nur« eine uneingeschränkte Empfehlung geben.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 05.07.2013