partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Herzfenster-Foto   

partymat verzeichnis header

Verena Wehrle

• Telefon: 016097916473

• Telefon: 076719996670

• http://www.herzfenster-foto.de
• Preisniveau: niedrig

Herzfenster-Foto

Lachende Gesichter, gute Stimmung, die Freude, der Spaß und die Gelassenheit - all das und noch viel mehr wird deutlich auf meinen Fotografien. Ich freue mich euren Hochzeits-Tag mit der Kamera zu begleiten - vom getting ready bis zum Ende der Hochzeits-Feier oder nur stundenweise.

Auch wenn ich aus einem kleinen Ort im Schwarzwald komme (Todtnau) - doch bin ich für die Hochzeits-Fotografie in ganz Südbaden und darüber hinaus unterwegs. Mir ist kein Weg zu weit.

Ich freue mich von euch zu hören und dann auf ein persönliches Gespräch. Denn es ist mit wichtig, euch und eure persönlichen Wünsche kennenzulernen.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 23.03.2011