partymat verzeichnis shadowU

Wir würden uns
sehr freuen, wenn Sie
uns weiterempfehlen:



partymat verzeichnis shadowU

Herr   

partymat verzeichnis header

Herr Gaydenko

Straße der Pariser Kommune, 23
10243 Berlin

• Telefon: 017680424231

• https://www.pavelgaida.com
• bis 5000 Personen

• Preisniveau: üblich

La Chanson en russe - das ist Pavel Gaidas virtuoser Singer-Songwriter-Mix aus Jazz, Rock, ethnischen und klassischen Elementen sowie einem unüberhörbaren Schuss russischer Seele. Vertraut wie Reinhard Mey, Peter Maffay oder Eric Clapton und doch außergewöhnlich anders führt PAVELs markante, balladenhaft-samtige Stimme mal temperamentvoll, mal sehnsüchtig die Lieder auf deutsch und russisch an.

Solo und mit Begleitband, mit eigenen oder bekanntesten russischen Liedern, die unter die Haut gehen, verspricht Pavel Gaida modernes, russisches Musik-Entertainment zum Sonnenuntergang.

RUSTALGIA ist ein einzigartiges Musikprojekt von Pavel »Gaida« Gaydenko. Es knüpft an die Tradition der russischen Barden- und Rockbewegung an und bietet Lieder von bekanntesten russischen Barden und Rock-Poeten, wie Wladimir Wyssozki, Andrej Makarewitsch (Maschina Wremeni) , Boris Grebenschikow (Aquarium).

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 25.06.2014