partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Helle Orosz   

partymat verzeichnis header

Herr Orosz

Große Kirchstrasse 5
38300 Wolfenbüttel

• Telefon: 0157-35710774

• ab 50 Personen

Auszug aus der EMG Pressemappe:

»Helmut «Helle» Orosz ist eine echte Rockröhre und lebt für die Bühne! Mit seiner Musik möchte er Gefühle rüberbringen und die Zuschauer im Herzen berühren.

Sein Tipp: Ein warmes Lächeln, Witz versprühen und bloß nie langweilig rüberkommen! Er selbst ist großer Fan von Nickelback, Bryan Adams, Bon Jovi und Elton John.

Sein Motto: «Das Leben ist ein Test!» Und diesen möchte der 33-jährige mit der rockigen Stimme bestehen!

Sein erstes Album «ANYONE LIKE US», welches am 27.07.2012 erschienen ist, zeigt seine musikalische Wandlungsfähigkeit und Bandbreite. Neben seiner Vorliebe für Rocksongs ist er aber auch ein großer Pop-Fan....

Er erlernte Klavier, klassische Gitarre, E-Gitarre, Bass und sieben Jahre lang Schlagzeug.

Bereits mit 18 Jahren spielte der sympathische Rocker in drei Bands. Im Verlauf dieser Zeit gewann er zahlreiche Preise, wie z.B. den 1. Platz bei “Stars in the City” mit der Band “Blickfeld” und den 2. Platz bei „Best of Germany“ mit der Band Lekker. Durch Deutschlands größte Castingshow, „Deutschland sucht den Superstar“, konnte Helmut auf der großen Bühne und im Fernsehen sein Talent vor einer breiten Öffentlichkeit unter Beweis stellen. Mit dem 5. Platz zeigte Helle, welche Anziehungskraft er hat und dass großes künstlerisches Talent in ihm steckt.

Weltbekannte Hits wie „Summer Of 69“ (Bryan Adams) oder „It‘s My Life“ (Bon Jovi) machte sich der gebürtige Wolfenbütteler zu eigen und hauchte den alten Songs wieder neues Leben ein. Innerhalb weniger Wochen entwickelte sich der bis dahin unbekannte Sänger zu einem professionellen Entertainer – selbst nach seinem „Aus“ bei DSDS hielten ihm die Fans weiterhin die Treue und unterstützten ihn durch zahlreiche Fanaktionen.

In den letzten Jahren absolvierte Helmut Orosz zahlreiche Konzerte im Bundesgebiet, u.a. Vogtlandarena, Schlagerparade in Hannover (vor ca. 15.000 Zuschauern) , Stars in the City, Mallorca, Stadtfesten, Open-Air-Festivals, in diversen Diskotheken und Clubs sowie auf Veranstaltungen von Honky Tonk. Ebenso trat Helle zu zahlreichen privaten Anlässen, z.B. von Golfsclubs, Einweihungen und Jubiläen, Hochzeiten und Geburtstagsfeiern auf. Dabei kann er auf seine eigenen Songs sowie auf ein großes Repertoire englisch- und deutschsprachiger Künstler zurückgreifen ...«

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 04.01.2013