partymat verzeichnis shadowU

Wir würden uns
sehr freuen, wenn Sie
uns weiterempfehlen:



partymat verzeichnis shadowU

Happy Day Musik , Funny Sunny Dance Band   *****

partymat verzeichnis header

Herr Kaluza

Auf den Conroden 16 L
28307 Bremen

• Telefon: 0421/4673330

• Telefon: 0171/4963953

• Telefax: 0421/48999014

• http://www.happydaymusik.de

»Happy Day Musik oder Funny Sunny Dance Band« - Die Tanz-Band für alle Veranstaltungen und Partys.

Wir bieten tolle Tanzmusik, Unterhaltungsmusik , Partymusik, Disco. Sie können uns nach Bedarf buchen:
- Alleinunterhalter
- Duo (mit Sängerin)
- Duo bis 3 Mann Band

Aus einer Hand: Disco mit DJ-Josef und Livemusikeinlagen.


6 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Happy Day Musik , Funny Sunny Dance Band«:

    soundaround...gmx.de    12345
Josef Kaluza (Happy Day Musik) hat in hervorragender Art und Weise die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit übernommen. Trotz großer Altersunterschiede der Gäste waren alle von seinen musikalischen Qualitäten angetan. Die Vielfältigkeit ließ keine Wünsche offen und brachte jeden auf die Tanzfläche. Man kann ihn nur weiter empfehlen. Vielen Dank Christel und Markus

    puschel759...freenet.de    12345
Danke für die gute Musik und Spiele zu unserer Hochzeit.

    Sndra.B...online.ms    12345
TOP.......PÜNKTLICH, und sehr , sehr TOLLE MUSIK . DANKE 1

    anika.lage...ewetel.net    1234-
Wir waren zufrieden, gerne wieder.

    audbaer...kabelmail.de    1234-
Herr Kaluza ist ein sehr angenehmer und äußerst zuverlässiger Mensch.
Er hat zu unser Feier das entsprechende Flair beigetragen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr empfehlenswert.
Vielleicht wäre es noch besser, nicht unbedingt bei jedem Lied
persönlich mitzusingen.
Ansonsten top.


    gerda.erthold...gmx.de    12345
HappyDayMusik, Herr Josef Kaluza, hat auf meiner Geburtstagsparty (60 Jahre) verantwortlich gezeichnet für die Musik. Er hat es verstanden, nicht nur die Gäste aufs Parkett zu holen, sondern durch ansprechende Musikarrangements auch dort zu behalten. Gute Laune war an diesem Abend garantiert. Meine Gäste waren begeistert. Herr Kaluza hat mit seiner Musik erheblich zu der guten Stimmung und zum Gelingen des Festes beigetragen. Das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung.
So möchte ich mich auf diesem Wege bei Ihnen nochmals für den gelungenen
Abend bedanken.

Ich kann HappyDayMusik, Herrn Kaluza, nur lobend weiterempfehlen.

Dank auch an PARTYMAT für die Vermittlung.

Freundl. Grüße
Gerda Berthold




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 06.02.2007