partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Habe die Ehre   

partymat verzeichnis header

Herr Wiethase

Otto-Hahn-Str. 12
86199 Augsburg

• http://www.habedieehre-band.de
• Preisniveau: üblich

Habe die Ehre

Aus dem Schrobenhausener Donau- Anzeiger:

Die Band „Habe die Ehre“.

Sie nennen sich eine „gute Laune Band“- ihr Repertoire von ca. 70 Songs ab den 50-er Jahren bestätigt das. Ob Schlager, Rock`n Roll, Blues oder andere bekannte Songs laden zum tanzen oder Mitsingen ein. Dabei sind manche Lieder ein wenig umgeschrieben und in eine eigene Version gebracht worden. Nicht mit Gewalt 1 zu 1 covern, sondern die eigene Interpretation herüberbringen ist dieser Band wichtig.
Auftritte bei Familienfeiern, Hochzeiten oder Firmenfesten aber auch Volksfesten wie die Königsbrunner Gautsch oder das Bismarckviertelfest erwirkten stets ein positives Echo.
Die vier „Amateur- Musiker“ sind in der Musikwelt schon viele Jahre unterwegs- die letzten zehn davon gemeinsam. So begann der Drummer und Leader Edgar schon 1964 die Felle zu bearbeiten…
Reisen durch die verschiedensten Stilrichtungen wie Rock, Funk, Soul und Unterhaltungsmusik führten schließlich wieder zurück zu den Wurzeln- den alten Songs.
Frontfrau und Sängerin Andrea (Andi) arbeitet als Lehrerin, der Gitarrist Norbert als Ingenieur in der Automobilbranche, die Bassistin Sabine betreibt eine kleine Musikschule für Gitarre, Mandoline und Ukulele. Der Schlagzeuger Edgar hat seine Tätigkeit als selbstständiger Innenarchitekt da jetzt im Rentenalter reduziert um sich auch anderen Themen widmen zu können.
Alle wohnhaft in Augsburg verbindet außer der Musik noch eines- sie sind keine echten Augsburger, sondern stammen aus Donauwörth, Passau und München.
Wir haben Freude und Spaß an unserer Musik die wir auch an unser Publikum weitergeben möchten. So das Leitmotto der vier. Und, wir geben uns die Ehre für euch spielen zu können. Habe die Ehre!

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 11.07.2017