partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Glücksmomente Hochzeitsplanung   

partymat verzeichnis header

Frau Beck

Königstraße Nr. 3
01097 Dresden

• Telefon: 0351-5634115

• http://www.hochzeitohnestress.de
• bis 250 Personen

Glücksmomente Hochzeitsplanung

Was kann man sich unter einem Hochzeitsplaner vorstellen? Das ist eine der vielen Fragen die ich gestellt bekommen, wenn es um meinen Beruf als Hochzeitsplanerin geht.

„Der Weddingplanner vermittelt die Dienstleister und spart dem Brautpaar Zeit“, ist die häufigste Aussage über seine Tätigkeiten.


Neben der kompletten Hochzeitsorganisation ist jedoch meine wichtigste Aufgabe,das Brautpaar und die Gäste am Hochzeitstag von morgens bis spät in die Nacht zu umsorgen. Ich leite das Brautpaar, ziehe im Hintergrund die wichtigsten Fäden, damit alles rund läuft.


Bis alle Dienstleister den Hochzeitsstil und das Gesamtkonzept kennen, bedarf es oft umfangreicher Besprechungen. Der Weddingplanner kennt die Bedürfnisse genau und hat genau die Dienstleister im Repertoire, die für den gewünschten Stil perfekt geeignet sind. Das Brautpaar muss nicht lange auf die Suche nach anderen Dienstleistern gehen, sondern nehmen maximal einen Probetermin für Frisur und Make-up wahr, probieren die Füllung der Torte, hören sich kurz ein Demo der Band an, der Rest wird wie von Zauberhand erledigt.

Glücksmomente, der Weddingplanner Dresden, freut sich über Ihre Anfrage.
Das erste Gespräch ist natürlich unverbindlch und kostenfrei.

Glücksmomente Hochzeitsplanung
Katrin Beck

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 09.08.2009