Getränke für Hochzeit in Kreuzau

Hochzeit in Kreuzau

schon über 7000 Bewertungen

Willkommen!

Sie planen eine Veranstaltung? Dann sind Sie hier genau richtig: Bei PARTYMAT.DE können Sie kostenlos und unverbindlich Angebote von Räumlichkeiten, Dienstleistern und Künstlern aus Ihrer Umgebung einholen.

kostenlose Anfrage starten

Sie werden staunen, wie einfach das ist:
» Anfrage in 3 Schritten eingeben
» Angebote kommen kostenlos per Email
» nach 7 Tagen wird Ihre Anfrage automatisch beendet

Beispiel einer erfolgreichen Anfrage:

Getränke für Hochzeit in Kreuzau

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben die folgenden Vorstellung für ein Catering anlässlich einer Hochzeit. Würden Sie uns bitte ein Angebot hierzu erstellen? Derzeit rechnen wir mit ca. 40 Erwachsenen und 5 Kindern.
Anbei unser derzeitiger Plan:
15:00 Uhr – Empfang I der Gäste mit antialkoholischen Getränken (vielleicht eine besondere Limonade) 15:30 Uhr – Freie Zeremonie (kein Catering notwendig) 16:00 Uhr – Empfang II mit alkoholischen Getränken (wir würden hier Champagner besorgen, der Rest könnte durch sie gestellt werden) zum Empfang soll etwas Fingerfood gereicht werden, ca. drei Teile pro Person
18:30 Uhr – Beginn des Abendessens
 Kein Buffet, Tische eingedeckt Gruß aus der Küche – wie z.B. Minisuppe in Cappuccino Tasse
 1. Gang: Salate auf Teller serviert oder auf verschiedenen Schalen am Tisch / hierzu sowas die Entenbrust
 2. Gang: Beilagen in Schüsseln serviert auf Tisch, oder alternativ auf Teller / Hierzu hochwertiges Grillgut, frisch gegrillt, Personal geht mit Platten rum (Rinderfilet, Krabben oder Hummerschwänze etc.)  3. Gang: Dessert im Glas (hier die Hälfte der üblichen Menge kalkulieren, da wir hier auch gerne eine Hochzeitstorte servieren möchten) - bitte dies auf einem separaten Tisch anrichten
Wir würden gerne folgende Getränke servieren:
• Wasser (bitte in großen Karaffen) • Bier vom Fass (Kölsch) • Rotwein
• Weißwein
• Softdrinks
• Champagner (würden wir besorgen) • Longdrinks nach dem Abendessen: zwei bis drei Longdrinks (z.B. Gin Tonic) Würden Sie bitte ein Angebot incl. Getränke kalkulieren (außer Champagner) und ein Angebot ohne Getränke aber mit Kühlmöglichkeiten?
Außerdem benötigen wir folgende Ausstattung:
• Tische zum Abendessen incl. Tischwäsche / Kindertisch
• Zwei zusätzliche Tische mit Tischdecke (Desserts / Kuchen) / Geschenke, Gästebuch
• Stühle mit Hussen oder schöne Stühle mit Sitzkissen
• Stehtische
• Barelement
• Geschirr, Besteck, Gläser für die angegebenen Personen zum Essen + Geschirr/Besteck für Hochzeitskuchen
Bitte berücksichtigen Sie, dass wir Besteck, Geschirr, Hussen und Tischwäsche ungewaschen zurück geben möchten
Personal:
Wir benötigen ebenso Personal ab 15:00 Uhr bis ca. 01:00 Uhr (es wäre gut wenn wir hier nach hinten raus etwas flexibel sind) zum kellnern und natürlich während des Essens weiteres Personal.
Ort der Veranstaltung:
Die Veranstaltung soll in Obermaubach stattfinden Kreuzau)
Mit Freundlichen Grüßen

35
52372 Kreuzau