Getraenke für Hochzeit in Berg

Hochzeit in Berg

schon über 6500 Bewertungen

Willkommen!

Sie planen eine Veranstaltung? Dann sind Sie hier genau richtig: Bei PARTYMAT.DE können Sie kostenlos und unverbindlich Angebote von Räumlichkeiten, Dienstleistern und Künstlern aus Ihrer Umgebung einholen.

kostenlose Anfrage starten

Sie werden staunen, wie einfach das ist:
» Anfrage in 3 Schritten eingeben
» Angebote kommen kostenlos per Email
» nach 7 Tagen wird Ihre Anfrage automatisch beendet

Beispiel einer erfolgreichen Anfrage:

Getraenke für Hochzeit in Berg

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir wollen am im Marstall in Berg unsere Hochzeit feiern.
Geplant sind circa 60-70 Gäste.
Wir haben schon recht konkrete Vorstellungen.
Vom Ablauf her ist folgendes angedacht:
12:00 Uhr eintreffen der Gäste.
Hier soll es draußen vor dem Marstall einen Empfang geben mit Sekt, Softgetränken, Bier, etc. dazu für jeden 1 paar Weißwurst + Brezln + Süßen Senf und Butterbrezln.
Falls das Wetter zu warm oder regnerisch sein sollte, wäre es natürlich toll, wenn wir hier ein Zelt hätten das Schatten spendet bzw trocken hält. Ob Sie ein Zelt organisieren können, müssten Sie mir bitte beantworten.
Ansonsten sollte der Empfang ganz einfach auf Biertischen + Bänken mit Hussen stattfinden.
Um 13:00 Uhr möchten wir die Trauung abhalten. Entweder auch vor dem Marstell direkt am Gartentörchen (hierzu bräuchten wir auch ein Zelt) oder in einer Kapelle in der Nähe. Das steht noch nicht fest.
Von circa 14.00 Uhr bis 15:30 Uhr werden die Gäste ihre Zimmer beziehen, wir werden Fotos machen etc. Hier wäre es allerdings trotzdem schön, wenn wir eine Möglichkeit hätten bei Bedarf Getränke bereit zu stellen.
Um 15:30 Uhr sollte Kaffee und Kuchen statt finden. Auch das draußen im Garten auf den Biertischen. Die Kuchen würden wir selbst mitbringen.
Um circa 16:30 Uhr wird wahrscheinlich die Brautentführung statt finden. Hier werden alle Gäste mitkommen und Sie können in Ruhe alles für das Abendessen vorbereiten.
Gegen 18.30 sollten wir wieder in der Location eintreffen und gegen 19:00 Uhr sollte das Abendessen beginnen.
Hier wissen wir allerdings noch nicht genau, was wir möchten.Entweder ein Buffet/Menü-Mix oder ein reines Menü oder oder oder. Hier könnten Sie uns eventuell auch verschiedene Vorschläge machen und uns etwas Hilfestellung bieten, da sie mit Sicherheit einige Erfahrungen mit Hochzeiten gesammelt haben.
Danach Tanz und Musik. Hier hätten wir gerne Cocktails an der Bar. (Cuba libre, Vodka bull, Gin Tonic, und etwas leichteres wie Aperol-Spritz oder ähnliches) Um 24:00 Uhr wäre ein kleiner Mitternachtssnack schön.
Um 02:30 Uhr wird der DJ die Musik herunterfahren und ausschalten und spätestens um 03:00 Uhr sollten alle Gäste aus der Location sein.
Das ist unsere aktuelle Vorstellung des Tages.
Gerne können Sie uns auch hier noch Anregungen und Tipps geben, falls Ihnen gewisse Punkte aufgefallen sind, die Sie aus vorherigen Hochzeiten kennen und die eventuell nicht so schön bzw. schöner waren.
Die Dekoration der Tische, des Saals und auch der Zelte würde meine Verlobte gerne selbst in die Hand nehmen.
Da wir ein recht begrenztes Budget zur Verfügung haben, wäre eine grobe Preisrichtung für uns wichtig, damit wir sehen können, ob das so möglich ist.
Danach könnten wir alles weitere im Detail, vielleicht auch persönlich, besprechen.
Da wir die Location aktuell bis zum Samstag den reserviert haben, wäre eine schnelle Antwort wichtig.
Schon einmal jetzt vielen herzlichen Dank für die Mühe.
Liebe Grüße

82327 Tutzing