partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Gecko-Bar Hamburg   *****

partymat verzeichnis header

Mehdi Zarkesch
Von-Sauer-Str. 22
22761 Hamburg

• Telefon: 040/8904897

• http://www.gecko-bar.de
• bis 500 Personen

Gecko-Bar Hamburg

Sie planen eine Party? Dann lassen Sie sich doch von uns schon bei der Organisation ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern und freuen Sie sich auf

Traum-Locations – mit neun speziell gestalteten Lounges, die begeistern
Leichtes Handling – dank unserer Getränke-Pakete und Drink-Pauschalen
Kostenkontrolle – denn bei uns laufen Ihnen die Kosten nicht aus dem Ruder

Plus: Eine schier unendliche Vielfalt an Genüssen und Möglichkeiten,
Ihr Fest bis ins Detail nach Wunsch zu gestalten.

Das Team der Gecko-Bar steht Ihnen von Anfang an tatkräftig zur Seite und begleitet Sie mit

Know-how – aus vielen Jahren Erfahrung in der Erlebnisgastronomie
Fingerspitzengefühl – für ein Fest, das genau Ihren Vorstellungen entspricht
Charme – denn wir lesen Ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ab

Blättern Sie heute einfach in der Welt der sich Ihnen bietenden Möglichkeiten
und kommen Sie dann vorbei – die Gecko-Bar muss man gesehen haben!

Einblick gefällig? Auf unsere Homepage finden sie alle Informationen in unserem Eventprospekt!!!

feiern sie Ihr Event ohne etwas mieten zu müssen!


18 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Gecko-Bar Hamburg«:

    arne.hellerng...web.de    12345
Super Veranstalter. Alles hat gepasst wie vorher vereinbart

    britta.weitzl...gmail.com    12345
Außergewöhnliche Location mit angenehmer Atmosphäre und sehr gutem Service. Superkonzept: draußen essen (trotz Hamburger Regenwetter) und später im G-Club tanzen kam bei allen Gästen sehr gut an.

    lukas1leinboelting...gmail.com    12345
Das Personal war sehr zuvorkommend und es war für alles gesorgt. Der Abend war super Dank der tollen Bedienung und der location. Top service zu einem tollen Preis

    .xxx...gmx.net    12345
Schon die Besprechungen im Vorfeld waren sehr angenehm, das Angebot an Speisen, Getränken und sonstigem Equipment ist umfassend, sehr professionell und auch noch preiswert. Wir waren und bald einig und die Party war dann auch ein voller Erfolg und alle hatten viel Spaß. Jederzeit wieder!

    janakoppenburg...web.de    12345
War ne super Party! Tolle Organisation!

    chritian.anspach...t-online.de    12345
Durch Partymate sind wir auf die Gecko Bar aufmerksam geworden, da sie direkt mit uns Kontakt aufgenommen hatten. Beim ersten Treffen konnten wir uns ein gutes Bild der Räumlichkeiten machen und Herr Zarkesch beschrieb anschaulich welche Möglichkeiten wir hatten. Da uns die Location so super gefallen hat, haben wir diese für unsere Hochzeit ausgewählt und das war die beste Entscheidung überhaupt!

Die gesamte Organisation war sehr gut, durch kontinuierliche Treffs, feilte man an unserem Tag bis alles perfekt geplant war.

Neben der super eingerichteten Location und dem tollem Essen (Grillbuffet, Dessert und Fingergood) und leckeren Getränken war vor allem der Service grandios! Es blieben keine Wünsche offen und alle Gäste haben sich rundum wohl gefühlt!

Wir danken Mehdi und seinem Team für die Umsetzung unseres schönsten Tages! Julia und Christian


    mar.nhh...arcor.de    1234-
Gute Kommunikation, gute Organisation.

    odie_ma...hotmail.com    12345
Wir haben relativ spontan gebucht aber es lief reibungslos ab, die Location ist der Hammer und die Lounge die wir fuer 6 Stunden all inclusive gemietet haben (all you can Drink, geile Anlage mit Laptop) war einfach klasse, vielen dank fuer den tollen Abend. Gruß Max K.

    fred.hugg...shell.com    12345
Ein super Abend!
Alles hat super geklappt, und das Essen, und die Getränke waren super lecker!!
Sehr, sehr schöner Abend. Wir waren alle begeistert.Ein tolles Team.Vielen Dank für diese tolle Feier.Wir kommen wieder.Danke an Hr.Zarkesch (super beratung)
Tina+Fred


    fcknth...hotmail.de    12345
Super Party!! Nettes Personal, super Location, leckeres Essen und cooler DJ! Eine Super Party Location, immer wieder!

    ckacz...nandoo.tv    1234-
Ich wollte mich herzlich für die Angebote bedanken. Leider, hat mir keins so 100% richtig zugesagt, aber die Ideen und das Engagement waren super. Gerne wieder.

    natti1235...hotmail.com    12345
Habe hier für meinen Verlobten eine Überraschungsparty zum B-day veranstaltet und kann diese Location nur jedem empfehlen. Einfach super Kulisse, geniale Räume und tolle Musik!!! Es war alles vom Personal bis hin zum Essen und Trinken super!!! Es ist für jeden Geschmack was dabei, jeder kann machen worauf er Lust hat!!! Der Besitzer versucht auch jeden Wunsch möglich zu machen und bemüht sich sehr, das alle zufrieden gestellt sind!!! Ein ganz großes Danke an das Team der Gecko-Bar!!!!

    minipeal...hotmail.de    12345
SUPER TOLL!! ich habe meine 18. gefeiert und ich würde es immer und immer wieder machen! nächster geburtstag steht schon fest -> GECKO BAR

    dresschuberh...t-online.de    12345
Top Location!!!
Toller Service , leckere Drinks , sehr zuvorkommende Bedienung und insgesamt ausgesprochen angemessene Preisgestaltung.
Wir haben mit 49 Jugendlichen einen 18. Geburtstag gefeiert und die Kid´s, sorry jungen Leute waren suuuper zufrieden oder besser » geflasht« von der location und dem Getränkeangebot und service.
Hoffendlich gibts die geckobar in 7 Jahren auch noch ,dann wird unser sohn 18 und wir sind wieder da !!!!!!!!!!!!!


    bochau...web.de    1234-
Ich habe meinen 30. sten Geburtstag in der Gecko-Bar gefeiert. Die Location, der Service, das Essen und die Atmosphäre waren toll.

    Robert.Boeddeker...t-online.de    12345
Ein herzlicher Dank geht an das Team der Gecko-Bar, die unser Firmenjubiläum zu einem unvergesslichen Ereignis machten.
Eine einmalige Location kombiniert mit durchdachter Planung und Durchführung übererfüllte unsere Erwartungen. Und das alles zu moderaten
Preisen. Für unser 25jähriges ist die Gecko-Bar schon fest gebucht!


    niole.kalonda...businessdecision.de    12345
Tolle Location und super rundumsorglos Service. Sehr nette Mitarbeiter.

    parick.kamin...me.com    12345
Perfekt organisierter Abend in einem großartigen Ambiente.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 07.08.2009