partymat verzeichnis shadowU

Wir würden uns
sehr freuen, wenn Sie
uns weiterempfehlen:



partymat verzeichnis shadowU

partymat verzeichnis header

Frau Kaets

Venloer Str. 120
47608 Geldern - Pont

• Telefon: 02831 4047

• Telefax: 0283189558

• http://www.zum-lueneboerger.de
• für 15 bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

feinRheinisch Gasthof »Zum Lünebörger«

Ein einziger Blick durch die Tür des traditionellen Gasthofes genügt, und schon nimmt einen die lange Geschichte des Hauses gefangen. In dem ehemaligen Bauernhof im niederrheinischen Pont zeugt jeder Balken von der Tradition des Betriebes. Eltern, Großeltern und Urgroßeltern der heutigen Inhaber schauen ernst und würdig von alten Schwarz-Weiß-Porträts.

Doch der Gasthof „Zum Lünebörger“ lebt nicht nur in der Vergangenheit. Gisela und Uwe Kaets haben aus dem prächtigen Anwesen mit der 500-jährigen Historie ein modernes Restaurant gemacht. Eines, in dem sich junge und alte Gäste aus der Umgebung oder aus aller Welt wohl fühlen, wo man unkompliziert genießen kann oder mit großen oder kleinen Gesellschaften feiern mag. Der so genannte Schlittenraum mit dem uralten Holzschlitten und den Fotos aus dem letzten und vorletzten Jahrhundert eignet sich für intime Feiern, während der neu renovierte Saal auch Gruppen von bis zu 80 Personen Platz bietet. Überall allerdings, an der Theke oder in der separaten Stube „Op der Deel“, herrscht genau das vor, was andernorts längst aus der Mode gekommen ist: ländliche Gemütlichkeit. Gisela und Uwe Kaets wollen ihren Gästen ein Zuhause auf Zeit anbieten.

Der Weg ist auch das Ziel

Wir, die Familie Kaets, bürgen mit unserer über 100 jährigen Gastronomieerfahrung und über 500 jährigen Familientradition für frische, sorgfältig ausgesuchte und vor allem fein zubereitete Produkte.



Wir haben es zu unserem Hauptziel gesetzt, unseren Gästen die Frische der Region Niederrhein nahe zu bringen. Bei uns können Sie sich sicher sein, keine Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe in Ihrem Essen zu finden.

Unser Konzept feinrheinisch garantiert zu dem, wenn die Produkte nicht gerade aus Omas Gemüsegarten und Obstparadies oder unserer Kräuterwiese kommen, zumindest aus der Region Niederrhein stammen.



Durch die engste Zusammenarbeit mit regionalen Erzeugern, wird die Belastung unserer Umwelt zusätzlich auf ein Minimum reduziert und macht, nicht zuletzt, unser Essen so einzigartig für unsere Region.



Treten sie ein in eine neue Ära des Genusses und der Frische des Niederrheins





feinrheinisch: Natürlich und mit Herkunftsgarantie

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 07.11.2007