partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Galli Theater   *****

partymat verzeichnis header

Dieter Großmann

• Telefon: 07191-910901

• Telefon: 0173-6645145

• http://www.galli.de
• Preisniveau: üblich

Galli Theater

Clown Babbel

Clown Babbel ist ein interaktives Clownstück für Kinder ab 3 Jahren, mit viel Witz und wenig Worten. Ein Clown, der sein Handwerk versteht und Kinder einbezieht. Höhepunkt ist die beliebte Tiershow bei der alle mitmachen können. Clown Babbel bringt Spaß und Unterhaltung für alle kleinen und großen Zuschauer. Seine lustige Show und seine kniffeligen Zaubertricks begeistern das Publikum und regen zum Mitmachen an. Clown Babbel ist der Hit für jede Party! Ob Kindergeburtstag, Weihnachten, Fasching, Straßenfest oder Firmenevent: In Kindergärten vielfach erprobt, begeistert Clown Babbel sein kleines und großes Publikum und jeder fühlt und lacht mit wenn ihm so manches daneben geht.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Galli Theater«:

    abine.eigel...t-online.de    12345
Gutes Stück fürs Frauenfrühstück (Frau Flädle, gute Darstellung, hübsche Kulisse, die mitgebracht wurde) sehr nettes, unkompliziertes, absolut zuverlässiges Veranstalter- bzw. Darstellerehepaar, wir waren mit allem rundum zufrieden, und es hat alles 1 a geklappt.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 23.10.2010