Ines Wirth
• Telefon: 034297 161490
• Telefon: 015771985108
• http://www.freie-redner-sachsen.de
• Preisniveau: üblich
In den letzten Jahren ist diese, über die standesamtliche Trauung hinausgehende Möglichkeit zu heiraten immer bekannter geworden und sie erfreut sich zunehmender Beliebtheit.
Eine Freie Trauung ist dabei an keinen bestimmten Ort oder Wochentag gebunden, sondern kann überall stattfinden, auch an ungewöhnlichen Orten oder im Ausland. Um die entsprechende Örtlichkeit kümmert sich das Paar in der Regel selbst. Dies kann aber auch ein Hochzeitsplaner übernehmen.
Im Angebot ist, je nach Schwerpunkt des Einzelnen, die breite Palette. Man kann traditionell christlich heiraten oder sich einfach in einer schönen „weltlichen“, aber sehr persönlich gestalteten Zeremonie das JA -Wort geben.
Wichtig für das Gelingen ist dabei, dass das Paar sich von dem freien Redner gut beraten und begleitet fühlt.
Schauen Sie doch mal bei uns vorbei oder rufen Sie uns an, um Ihnen den Traum einer anderen und unvergesslichen Trauung näher zu bringen. Wir sind in Dresden, Leipzig bzw. bundesweit unterwegs. Eine Hochzeitszeremonie, Trauung in Dresden, Hochzeit in Dresden - die Freien Redner finden sie überall.