partymat verzeichnis shadowU

Wir würden uns
sehr freuen, wenn Sie
uns weiterempfehlen:



partymat verzeichnis shadowU

Frantisek   *****

partymat verzeichnis header

Herr Schubert

Maximilianstr. 72
76534 Baden-Baden

• Telefon: 0178-8601097

• Telefax: 07221-971892

• http://www.zaubererfrantisek.de
• Preisniveau: üblich

Frantisek

Close up-Zauberei ist die modernste Form der Darbietung: Direkt voe den Augen der Gäste entstehen kleine Wunder - zum Lachen, Staunen und nachher darüber Reden, präsentiert mit Wiener Charme und »Schmäh«. Jeder sieht gut, jeder hört gut, und wer sich gerade mit anderen Gästen austauscht, wird nicht gestört (auch keine Verkaufsgespräche). Programm »für den Saal« gibt es am besten meist nach dem Hauptgang. Keine Bühne notwendig! Und für die Kinder ist natürlich immer was dabei! Auf Wunsch gerne auch elegante Tischmusik life: Swing, Oldies, Evergreens - ideal auch zum Entreé oder z.B. für eine Vernissage.
Ihr Vorteil: Komplettprogramm, Musik und Zaubern aus einer Hand zum Pauschalpreis.


9 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Frantisek«:

    ...    12345
Frantisek war eine echte Bereicherung für mein Fest - sein Gitarrenspiel und die Zaubereien haben meine Gäste »bezaubert«. Ich kam Frantisek guten Gewissens weiter empfehlen!

    ...    1234-
Wir hatten Frantisek für meine 60.Geburtstagsfeier engagiert. Bei der Begrüßung trieb er mit einzelnen Gästen seine Zauberspäßchen die gut ankamen. Beim Essen machte er mit seiner akustischen Gitarre routinierte Live-Musik und in den Essenspausen »Close up« an den Tischen. Sein »Solo-Auftritt« kam bei allen Gästen gut an. Ich kann Fratisek gut weiterempfehlen.«

    jinkler...winkler-energy.de    12345
Es war ein toller Erfolg. Ich hatte so eine Veranstaltung das Erste Mal unternommen. Es war sehr kurzweilig und unterhaltend. Meine Gäste waren sehr zufrieden. Ob ich das jetzt beibehalten würde? Die musikalischen Zwischeneinlagen wurden auch sehr angenommen. Vielen Dank an Sie für die Vermittlung und vielen vielen Dank auch an Herrn Schubert für die Durchführung.
Viele Grüsse
Juliane W.


    Mr.Perfet...t-online.de    1234-
Er war nett und höflich, rechtzeitig vor Ort.
Seine Tricks hatten den Anschein leicht nachzuvollziehbar zu sein, doch dann brachte er den jeweiligen Trick auf die nächste Stufe und so war es doch zu bemerken wieviel Ungläubigkeit er erzeugen konnte.
Sein Gitarrenspiel empfand ich als sehr gut, So mancher Hit anders interpretiert als »normal« verschaffte dem Zuhörer kurzweilige Zeit.


    kg.heinz...t-online.de    12345
Alles hatte super geklappt. Zauberer Frantisek kam sehr gut bei unseren Gästen an. Besonders toll fand ich, dass er auch Musik macht und nicht nur zaubert!

    ylvieundekki...aol.com    1234-
Wir hatten Frantisek für meine 50.Geburtstagsfeier engagiert. Er war eine echte Bereicherung meines Festes - schon bei der Begrüßung trieb er mit einzelnen Gästen seine Zauberspäßchen, die gut ankamen. Beim Essen machte er mit seiner akustischen Gitarre routinierte Live-Musik, nach dem Hauptessen hatte er einen »großen Solo-Auftritt« bei seiner (angekündigten) Sprechzauberei (rd. 15 Minuten), wobei diese bei mehr als 50 - 70 Gästen, die nicht immer zu bremsen sind, als bloße Hintergrundunterhaltung unterzugehen drohen könnte, weil man wach mitdenken muss, um den »Gag« zu verstehen, was manchen Gästen nach den ersten 2 - 4 Getänken nicht immer leicht fallen dürfte. Seine überdies mitgebrachte Musikanlage (leider noch ohne USB-Anschluß oder Cardreader) spielte auch selbstgebrannte Mix-CD’s und brachte einen guten Sound, der nicht - auch nicht beim Tanzen - an seine Grenzen kam. Alles hat im übrigen funktioniert, er blieb sogar fast 12 h, bis 3.00 Uhr morgens legte er klaglos auf. Ich kann Fratisek gut weiterempfehlen, ohne ihn wäre das Fest um eine Attraktion ärmer gewesen. Besonders für Feiern, an denen nicht viel »Programm« ansteht, wir er das »i-Tüpfelchen« sein. Gut, der Mann !

    petr.kneis...freenet.de    12345
Wir hatten den Zauberer und Musiker Frantisek zur Goldenen Hochzeit unserer Eltern gebucht. Frantisek war vom Sektempfang, über das Mittagessen bis zu Kaffe und Kuchen anwesend. Duch die Kombination von Tischmusik, Tischzauberei und dazwischen auch eine Stand-Up Einlage war es ein tolles Fest. Frantisek hat ein feines Gespür dafür, wann sich einige Personen unterhalten und wann Sie durch Tischzauberei unterhalten werden wollen. Die Zaubertricks waren fantastisch.
Die Tischmusik war dezent im Hintergrund und kam bei allen Gästen sehr gut an.
Alles in Allem war der Auftritt von Frantisek ein voller Erfolg.
Wir danken Ihm für eine unvergessliche Feier.


    tojod...gmx.de    12345
Frantisek ist ein unkomplizierter, recht günstiger und improvisatorisch sehr versierter Zauberer. Wobei man wirklich eher Entertainer sagen sollte, da sein Gitarrenspiel mindestens so gut wie seine Zauberei ist! Ich würde ihn, wenn ich die Zeit zurückdrehen und das Event nocheinmal stattfinden lassen könnte, wieder buchen!

    Megy-151-...t-online.de    12345
Wir waren alle sehr beeindruckt von deinem abwechslungs- und umfangreichen Programm. Mit viel List und Können hast du es verstanden uns mehr als sehr gut zu unterhalten. Auch deine musikalischen Einlagen mit Gesang und Gitarre haben viel Freude bereitet. Alles in allem ein sehr gelungenes Event, das wir gerne weiter empfehlen möchten. Gerne erinnern wir uns an den wunderschönen Abend. Fotos und Videoclips geben uns immer die Möglichkeit die unvergessenen Moment und Augenblicke zurück-zuholen. Hab´nochmals herzlichen Dank! ! !


Mechthild Dreher aus Mannheim




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 01.09.2009