partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Fintasy   *****

partymat verzeichnis header

Jenny Redlocks

• Preisniveau: üblich

Fintasy

Flossige Grüße! Wir sind Fintasy - 3 Meerjungfrauen, die sich liebend gerne zur Abwechslung mal an Land begeben, um etwas Magie und Glitzer auf Feiern und Events zu verbreiten.

Immer am Start sind: mind. 2 Meerjungfrauen, unsere Riesen-Muschel, extravagante Flossen und Outfits

Unser Angebot für Kids (z.B. für Kindergeburtstage, Hochzeiten, ...)

- Meerjungfrauenflossen in verschiedenen Größen (von Baby an) , die gerne angezogen werden können und als Fotoobjekt mit Accessoires und Co. viel Freude bereiten
- Piraten-Outfit, um neben den Meerjungfrauen ebenfalls eine super coole Figur abzugeben (P.S. es gibt natürlich auch Meerjungmänner!)
- Glitzer-Tattoos, Kinderschminken für die Fotos
- Spiele (Meeresquiz, Wasserspiele uvm.)
- Bastelstation nach Wunsch und Absprache z.B. von Muschelkronen (es wird mindestens eine Steckdose benötigt)

Für Groß und Klein:

- Meerjungfrauen-Schwimmkurs (Pool/Bademöglichkeit muss vorhanden sein)
- Bastel-Workshop
- Foto-Ecke mit vielen Dekoelementen und Accessoires und natürlich Flossen für Erwachsene
(super auch z.B. für Junggesellenabschiede, Hochzeiten, ... geeignet)

Für Clubs, Shows etc.:

Wunderschöne Sirenen - halb Fisch, halb Mensch - die als Walking- oder gerne auch als Schwimmend- oder liegende Acts, jede Menge Glitzer und Glamour auf Ihrer Party versprühen!

Wir freuen uns sehr darauf, euch zu verzaubern!
Eure Meerjungfrau Redlocks


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Fintasy«:

    nancy.junghans...hotmail.de    12345
Wir waren total verzaubert. Die Kinder waren hin und weg. Nach einer unkomplizierten und netten Absprache vorher, war die Überraschung zum Schulanfang unserer Tochter ein voller Erfolg. Auch die großen Gäste waren angetan von solch einer Mühe die sich gegeben wurde um auf die Bedürfnisse der Kids einzugehen. Es war ein rundum gelungener »Auftritt« und wir können es nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für viele Momente die unvergesslich bleiben werden.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 05.10.2019