partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Flamme e Fabulee   *****

partymat verzeichnis header

Herr Adler

Buchenweg 3
16831 Rheinsberg

• http://www.flamme-e-fabulee.de
• bis 700 Personen

• Preisniveau: üblich

Flamme e Fabulee

Flamme-e-Fabulee wurde gegründet um Feuer und Licht in die Herzen der Menschen zu bringen. Wir präsentieren ihnen eine Feuershow der besonderen Art, fantastische Stelzendarbietungen und ein berührendes Märchen »Von der Eisfee und dem Feuertroll. Wir arbeiten als Duo, für größere Shows
(auf Anfrage) auch mit Gastkünstlern zusammen.

Wirbelndes Feuer und schwebende Leichtigkeit hüllen die Zuschauer in ein Flair von Flammen, Tanz und Emotionen.

ALORESIA DIE SONNENFEE und TIC-TIC DER GROMMELTROLL zwei fantastische Stelzenwesen berichten mit Herz und Humor die schönsten Geschichten aus der Fabelwelt.

Märchenhaft bringt Py der Feuertroll nicht nur das Herz der Eisfee zum Schmelzen - eine berührende Liebesgeschichte (Fantasiemärchen) für groß und klein.«


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Flamme e Fabulee«:

    awohnertreff...bas-brandenburg.de    12345
Von der Kontaktaufnahme bis hin zur Durchführung der Feuershow verlief alles reibungslos. Die Künstler sind sehr sympathisch und verstehen ihr Handwerk. Sehr zu empfehlen.

    dana.schneidr...siewert-hausbau.de    12345
Vielen herzlichen Dank auch auf diesem Wege, es war eine atemberaubende, spannungsgeladene Show mit vielen Überraschungen. Flamme e Fabulee haben mit ihrer tollen Feuershow bei unserer Weihnachtsfeier so richtig »eingeheizt«. Die Absprache sowie die Veranstaltung verliefen unkompliziert und beide haben sich ganz auf uns eingestellt. Wir können die Künstler nur weiter empfehlen und freuen uns auf die nächste Feier! Dankeschön!!!

    hochzeit.sve.malte...web.de    12345
Wir waren begeistert, eine wirklich tolle romantische Feuershow und mittelalterliche Musikeinlage. Ich kann die beiden Künstler nur empfehlen, wenn jemand was Besonderes für seine Hochzeit oder andere Feier haben will.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 09.02.2009