partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

FRENCH CONNECTION   

partymat verzeichnis header

Richard Garin

• Telefon: 015115562897

• http://www.frenchconnection-rockdynamite.de
• für 100 bis 5000 Personen

• Preisniveau: üblich

FRENCH CONNECTION

Egal welchen Song von AC/DC - ZZtop die Jungs in der Mache haben, bei FRENCH CONNECTION kommt immer noch ein Zacken mehr Härte dazu. Und auch Titel, die eigentlich gar nicht als Hardrock-Nummern gedacht waren, werden bei dieser Band zu irren Headbanger-Nummern. FRENCH CONNECTION machen keine Gefangenen. Sind Sie zu hart, bist du zu schwach. Das Team vom Rockmuseum Munich unterschreibt nach etlichen ausverkauften Gigs dieser Band oben auf dem Olympiaturm auch noch folgende Aussage:

Get away unless you wanna get filled up with kickass rock’n’roll...

Arno Frank Eser Olympiaturm Rockmuseum, München

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 06.03.2013