partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Duo Akrobatik & Tanz Berlin   ***--

partymat verzeichnis header

Melanie Niebojewski

• Telefon: +49 (0)152 32752846

• http://www.duo-akrobatik.de
• Preisniveau: üblich

Das Duo Akrobatik & Tanz Berlin bietet ein abwechslungsreiches Showprogramm zum Staunen und Lachen für jedes Alter.

Mit einem großen Repertoire aus spektakulärer Akrobatik, Tanz, Jonglage, Comedy, Feuer und Publikumseinbeziehung (wenn gewünscht) bekommen Sie immer beste Unterhaltung.

Das Programm kann bis etwa 45 Minuten lang sein, wenn viel Publikumseinbeziehung gewünscht ist, dann sind bis zu 60 Minuten Länge möglich.
Selbstverständlich ist auch ein Kurzprogramm möglich.

Für das vollständige Akrobatik-Repertoire sind 3, 50m Deckenhöhe erforderlich. Einige Nummern / Showeinlagen sind auch für eine niedrige Deckenhöhe geeignet.

Bei Bedarf können auch mehrere Shows am Tag gespielt werden.

Referenzen (stark gekürzt) :
Ärzteball im Schloß Boitzenburg,
Adventszauber Weihnachtsmarkt in Bad Saarow,
Barnimer Sportgala,
40. European Juggling Convention (EJC) ,
7. Internationales Straßenkünstler Festival im Allwetterzoo Münster,
diverse Hochzeiten.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Duo Akrobatik & Tanz Berlin«:

    ...    123--
Die Künstler waren pünktlch, nett und engagiert. Allerdings hätten wir uns bei dem Budget etwas mehr Professionalität in der Ausführung der Show gewünscht und an einigen Stellen eine kindgerechtere Auswahl der Programmpunkte. Es war nach Aussagen der Gäste zu viel Tanz dabei. Trotzdem war es für unsere Vereinsweihnachtsfeier eine schöne Ergänzung und auch die zusätzliche Feuershow im Außenbereich war ein guter Abschluss der Veranstaltung.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 08.12.2018