partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Dj Bibow   *****

partymat verzeichnis header

Reinhard Bibow

• Telefon: 0177 / 6504822

• Telefon: 033053 70494

• http://www.stimmungsgarantie.de
• bis 120 Personen

• Preisniveau: niedrig

Dj Bibow

Reinhard Bibow als Dj Bibow Alleinunterhalter & Gitarrist. Ihr Musikgarant für alle Art von Feiern! Berlin und Brandenburg ist schon seit über 15 Jahren mein Wirkungskreis, bei mir bekommen Sie die Stimmungsgarantie zum kleinen Preis, ein unverbindlicher Anruf genügt. Es gibt fast nichts, was ich nicht mache. Als Alleinunterhalter & Dj bin ich für Feierlichkeiten jeglicher Art und verschiedenen Anlässen für Sie täglich erreichbar. Mein Preisgünstiger Komplettservice wird Sie Überzeugen.


16 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Dj Bibow«:

    manuel.iether...t-online.de    12345
Toll das es sowie gibt. Man gibt seine Vorstellungen ein und bei Interesse meldet sich der jenige. So kennt man ja keine Dj’s aber hier kann man sich bequem den passenden aussuchen. Unser Herr Bibow War jedenfalls voll die positive Überraschung. Mit Leidenschaft dabei und absolute Party gemacht. Jeder hat an diesem Abend getanzt.

    ...    12345
Hatten Herrn Bibow zum 80.Geburtstag meines Vaters engagiert. Waren sehr zufrieden. Er hat sich an alle Zusagen und Absprachen gehalten und Stimmung in die Runde gebracht. Er ist sicher nicht der Stimmgewaltigste, aber hat viel Repartoire und war somit für den Anlaß 1.Wahl!

    brgit.kottwitz...weilbacher.de    12345
Meine Feier war eine stimmungsvolle und lustige Party und daran hatte DJ Bibow einen riesen Anteil. Er hat meine Gäste mitgerissen und niemanden teilnahmslos auf dem Stuhl sitzen lassen.

    1629327740...vodafone.de    12345
Es war ein sehr gelungener und schöner Abend. Herr Bibow hat durch seine Darbietung selbst Tanzmuffel dazu gebracht, auf die Tanzfläche zu gehen, um zu Tanzen. Herr Bibow ist auf jeden Fall zu Empfehlen. Es hat sehr viel Spass gemacht.
Danke A.Schmidt


    b-hapt...web.de    12345
Viel Freude bereitete uns die Unterhaltung und Gestaltung meines 50.Geburtstages. Spaß und Preis passen zueinander und wir können Herrn Bibow ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

    stefficelly...gmx.de    12345
Für unser Kinder- und Sportsommerfest haben wir einen DJ benötigt der sich auf ein Publikum von 3 - 86 Jahren einlassen kann. DJ Bibow ist es durch aus gelungen für jeden Geschmack etwas zu spielen. Auch seine Liveperformance hat alle begeistert. Auch wenn Herr Bibow etwas nervös wirkte war durch die musikalische Unterhaltung unser Fest ein großer Erfolg und es wurde nachgefragt ob wir Ihn für nächstes Jahr wieder buchen können.

    gtichtschke...gmx.de    12345
Es war eine sehr gelungene Feier, die allen Gästen Spaß gemacht hat!

    g-dll...t-online.de    12345
super DJ, sehr freundlich, ging auf alle Wünsche ein, tolle Musik und surer Stimmungskanone.
Im großen und Ganzen tolle Party, werden DJ Bibow weiter empfelen


    jboettcer...kids-und-co.de    12345
War alles supper immer wieder

    poisengir87...yahoo.de    12345
Es war eine super Fete, die Bewohner des Altenheimes hatten viel Spaß und nicht nur die!!! :-) Er ist bereits für die nächsten Feste gebucht. Er macht ne riesen Gaudi, für sicher viele Anlässe, sehr toll!!!!!!

    caolzin...yahoo.de    12345
War echt supi. Hatte es echt nicht leicht, weil alle draußen rauchen mussten, aber er hat uns super unterhalten. War eine schöne Hochzeit. Hat Stimmung gemacht. Supi, klasse Mann. Danke nochmal.

    aeichelm...arcor.de    1234-
alles super

    ml449...gmx.de    1234-
DJ Bibow hat die Polternhochzeitsfeier mit guten Laune versucht aufzulockern. Ich kann Ihn als Alleinunterhalten empfehlen.

    k.strietzbum...web.de    12345
DJ Bibow war eine sehr gute Wahl! Die Geburtstagsfeier meines Vaters hat
er mit seiner guten Laune, der auf das Publikum abgestimmte Programm und
seiner Musik, zu einem echten Erlebnis für alle Gäste gemacht. Ich persönlich kann DJ Bibow nur weiterempfehlen. Es war ein rundum gelungener Abend. Ein herzliches Dankeschön an Bibow und an euch von Partymat! Ich werde eure Dienste jetzt sicher öfter in Anspruch nehmen.
MfG Jörg Nitschke


    interet...aeppel.de    123--
Als Alleinunterhalter mag Herr Bibow sicher gut sein, dies war aber in unserem Fall nicht gewünscht. Es war sehr schwer ihn davon zu überzeugen sich an unsere Absprache zu halten, d. h. die mitgebrachte Musik nach Stimmung und Bedarf zu mixen. So mußte er leider immer wieder daran erinnert werden sich daran zu halten. Alles in allem war er dann aber bemüht alles nach unseren Wünschen zu gestalten, so daß es eine schöne Feier war.

    madleine...appelfelder.com    12345
Es war ein unvergesslicher Abend. Meine Schwiegereltern, die in den letzten Jahren nicht viel zu lachen hatten, konnten an diesem Abend unbeschwert Feiern. Der Herr Bibow ist nur zu empfehlen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 02.04.2007