partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Der Barde Michael   *****

partymat verzeichnis header

Herr Hoffkamp

Hirtengäßchen 1
36110 Schlitz

• Telefon: 06642 / 918550

• http://www.barde-michael.de
• bis 999 Personen

• Preisniveau: üblich

Der Barde Michael

Der Spielmann, Minnesänger und Gaukler »Der Barde Michael« empfiehlt sich für Feste und Feiern aller Art:

Ob historisches Rittermahl, Liederabende, Konzerte, Firmenfeiern Mittelalterfeste, romantische Hochzeiten, feuchtfröhliche Geburtstage, Burgfeste, ... bei jeder Art von Feier wird ein passendes Programm angeboten.

Im Spielmannskostüm oder romantisch als Minnesänger gekleidet, singe ich Lieder zur Laute und betreibe auch auf Wunsch lustige Gaukeley mit dem Publikum.

Gerade für Feiern in einem historischen Ambiente wie Burgen, Schlösser, Herrenhäuser, Gewölbekeller, historische Gaststätten passt dieses Angebot hervorragend.

Ob Sie eine gehobenere Art von Unterhaltung wünschen, bei der wunderschöne Lieder von einer ausgebildeten Stimme vorgetragen werden oder mit Spiel und Animation zum Lachen gebracht werden wollen - für beide Sparten kann ich Ihnen Angebote machen, die Ihre Feier zum Erfolg werden lassen.

Nach nunmehr 13-jähriger Auftrittserfahrung kann ich mein Programm flexibel an Ihre Wünsche anpassen.

Teilen Sie mir Ihre Wünsche mit und ich berate Sie gerne, telefonisch oder per Mail, unverbindlich und ohne Verhandlungsdruck. Auch einen informativen Flyer kann ich Ihnen auf Wunsch zukommen lassen

Falls Sie sich vor einer Kontaktaufnahme informieren wollen, empfehle ich Ihnen auch noch einen Blick auf meine Webseite zu werfen oder googlen Sie im Internet einfach nach »Barde Michael«

Es freut mich von Ihnen zu hören.


11 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Der Barde Michael«:

    k...seniorenwohnen-leipzig.de    12345
Wir durften in unserer Seniorenresidenz einen Auftritt vom Barden Michael genießen. Unsere Bewohner waren ALLE sehr begeistert. Mit Charm und Witz und auch Herzschmerz zog er uns in seinen Bann. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit vielen Liedern, die in (fast) allen Genres dargeboten wurden. Herzlichen Dank für den wunderschönen Nachmittag!

    ecksein-nina90...web.de    12345
Michael hat uns an unserem schönsten Tag im Leben mit viel Freude und Humor begleitet. Wir sind sehr zufrieden und behalten diesen Tag in sehr guter Erinnerung

    taja_roesel...yahoo.de    12345
Einfach nur grandios.
Wir haben eine mittelalterliche Hochzeit gefeiert, und da durfte ein Barde natürlich nicht fehlen. Bei einem sehr netten Vorabgespräch konnten wir uns etwas näher kennenlernen und die Chemie stimmte sofort.
Während unseres dreistündigen Abendessens hat uns der Barde Michael mit allerlei lustigen Musik- und Spieleinlagen (die Gäste wurde natürlich charmant miteinbezogen - er hat es sogar geschafft solche zu motivieren, die zuvor noch jegliche Beteiligung abgelehnt hatten) unterhalten. Er fungierte dabei als Herold, der zunächst die Tischordnung verkündete und auch während des Essens einzelnen Gänge ankündigte oder kommentierte. Darüber hinaus hat er eine wunderschöne Laudatio auf den Bräutigam verfasst und vorgetragen, da unser Hochzeitstag bzw. die Feier auf seinen Geburtstag fiel.
Wir hatten vorab leider keine Möglichkeit den Barden einmal live zu erleben, aber wir wurden nicht enttäuscht. Die Überraschung war sehr positiv und unsere Gäste (wir natürlich auch) waren begeistert und können Michael nur weiterempfehlen.

Ein Hoch auf den Barden - der dazu beigetragen hat unsere Hochzeit unvergesslich zu machen.


    horst...krawetzke.de    12345
Barde Michael war ein toller Unterhalter, der es verstand mit seinem umfangreichen und abwechslungsreichen Programm meine Gäste und mich zu begeistern.

Gerne wieder :-)


    bruh.eva...googlemail.com    12345
Mit Witz und Charme führte uns der »Barde Michael« gekonnt durch den Abend. Unsere Hochzeit wäre nicht der volle Erfolg gewesen, hätte der Barde nicht Struktur und Spaß mit hineingebracht! Meine anfängliche Angst, es könnten peinliche Spiele mit den Gästen veranstaltet werden hat sich nicht im Geringsten bestätigt. Alle waren begeistert! Vielen Dank also für den Einsatz (auch die weite Anfahrt!)... Ich würde sagen: fürs nächste Mittelalterfest ist er fest eingeplant!

    fuchsfeuer200...yahoo.de    12345
Guter, guter Barde. Hatte uns einen wundervollen Abend beschert. Die vorherige Besprechung war einfach flott und vor allem freundlich
Meine Gäste und auch ich mussten weinen vor lachen. Er ist auf Wünsche eingegangen und hat selbst auch Lieder gelernt, die er vorher nicht kannte.
Ich kann den Barden Michael dadurch auch für eure Feier empfehlen.


    Temaera...gmx.de    12345
Der Barde Michael ist einsame Spitze! Es war ein sehr gelungenes Fest und super lustig, vielen Dank! Auch der Gesang war sehr professionell und wunderbar.

    awienk...gmx.de    1234-
Sehr zu frieden, super Stimmung und Unterhaltung. Bei unseren schwierigen und vorlauten Gästen keine leichte Aufgabe gehabt, aber super angekommen.

    webmastr...drgraefe.de    12345
Wir hatten den Barden für unsere Hochzeit gebucht. Er war ein absoluter Volltreffer - genial gute Stimme, super Laune, immer zu Scherzen aufgelegt und ein prima Unterhalter. Nach der Proklamatio unserer Ehe umrahmte er die Trauung am Vormittag mit wohlklingenden Balladen, die alle Anwesenden zu Tränen rührten. Nachmittags gab er beim Ritterfest im Garten neben weiteren Liedern auch seine Gaukelkunst und einige Spiele zum Besten - Spitzen-Unterhaltung für Erwachsene und Kinder, das Publikum war absolut begeistert. Tolle Requisiten dafür hatte er auch noch im Gepäck. Wir können den Barden Michael nur Jedem empfehlen, der mittelalterlich feiern möchte und dafür ein Allroundtalent benötigt. Er hatte grossen Anteil daran, daß aus dem geplanten auch wirklich unser bisher schönster Tag im Leben wurde. Vielen Dank dafür ! Wir würden und wollen den Barden in jedem Fall wieder buchen.

    andreasblaum...huissel-gmbh.de    12345
es war ein sehr gelungener auftritt, auch in der größten Not ( essen kam nicht ) behilt der Barde Michael immer die Ruhe und konnte die Gesellschaft
bei laune halten. Mit Witz,gaugelei und sangeskunst hat uns der Barde sehr gut unterhalten.Ich kann diesen Künstler nur weiterempfehlen.


    co.lni...freenet.de    12345
Durch Partymat haben wir genau das richtige Unterhaltungsprogramm für den 50. Geburtstag meiner Mutter gefunden.
Der Abend mit der Unterhaltung von "Barde Michael" wurde von allen Seiten gelobt. Ob jung, ob alt, alle waren höchst zufrieden und für jeden war etwas dabei.
Netter Kontakt, lustige Lieder und Unterhaltung zum Mitmachen waren im Programm.
Dankeschön




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 16.04.2007