partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ|TOM Der Hochzeits-DJ mit Pianoemfang!   *****

partymat verzeichnis header

Herr Milonas

Herrenberger Strasse 16
71069 Sindelfingen

• Telefon: 07031 / 816805

• Telefon: 0173 / 4100633

• Telefax: 07031 / 816 804

• http://www.pianodj.de
• für 50 bis 250 Personen

• Preisniveau: üblich

> Professioneller DJ - spielt Live am Klavier zum Essen
> 100% zuverlässig
> persönliches Vorgespräch, schriftliche Auftragsbestätigungen
> Über 60 Auftritte pro Jahr - beste Referenzen
> Spezialisiert auf Hochzeiten (!)
> mobiles E-Piano, zwei Funkmikrofone, Dual-System Garantie

Tom unterscheidet sich von den meisten Mitbewerbern. Er spielt zum Essen wunderschöne Klaviermusik am (mitgebrachten) Piano. Nach der obligatorischen Tanzmusik sorgt er dafür, daß aus Ihrem schönen Fest eine klasse Party wird!

Last but not least: Er ist professioneller Berufs-DJ und Pianist und bietet entsprechend die Erfahrung, die man braucht um eine Hochzeit musikalisch perfekt zu gestalten. In einem persönlichen und unverbindlichen Vorgespräch werden alle Eure Wünsche in Ruhe und ausführlich besprochen.

Viele weitere Infos auf meiner Website.


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »DJ|TOM Der Hochzeits-DJ mit Pianoemfang!«:

        12345
Von Anfang bis zum Ende alle Erwartungen erfüllt. Piano zu Kaffee und Kuchen, Heavy Metal und Hard Rock zur Feier. Vielen Dank für die wahnsinns Stimmung. Es war wundervoll. Liebe Grüße Familie S.

    rebekka.sommer...web.de    12345
DJTom ist sehr pünktlich, freundlich und sehr gut vorbereitet. ER hat immer schnell auf emails geantwortet und auch selbst gute Ideen mitgegeben. Ein super DJ für unsere 50 er Jahre Party. Wir haben den besten DJ hier gefunden. Sind sehr froh das er da war. Ganz liebe Grüße auch an ihn und seine Familie und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg. Wir werden ihn jederzeit gerne weiterempfehlen.

    -bex...freenet.de    12345
Wir haben das JamIt! Partyduo für unsere Hochzeit im August 2010 mit 90 Personen gebucht. Das Duo besteht aus dem DJ Tom, welcher Piano spielen kann und zudem DJ ist, und aus der hübschen Sängerin Tina. Es war eine große Feier mit der ganzen Familie und vielen Freunden. Das Duo hat für unsere Hochzeit den richtigen Rahmen geliefert. Das Repertoire ist riesig. Angefangen von dem Kirchenauftritt mit Piano und Gesang (sehr emotional :-)), dem Eröffnungswalzer über Schlager und Rock-Oldies bis zu den neusten Charts. Die können alles spielen bzw. auch singen.

Bei uns hat Tina zuerst mit Unterstützung von Tom in der Kirche gesungen. Danach haben wir Sie noch für 5 Stunden dazugebucht, dass Sie noch auf der Feier mit auftritt. Und ab 21.00 Uhr hat der DJ alleine losgelegt. Die Zwei bzw. auch nur DJ Tom alleine haben Spaß beim Auftritt und der Spaß springt schnell auf die Gäste über. Alles in allem war es, wie wir uns das vorgestellt hatten.
Von der Anfrage her bis zum Auftritt, alles hat hier perfekt funktioniert und es wurden alle Fragen zuerst vorab per E-Mail beantwortet und später haben wir auch noch alles in einem persönlichen Gespräch besprochen. Jederzeit würden wir das Duo wieder buchen und können sie nur wärmstens weiterempfehlen.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 06.03.2010