partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Team Hot   *****

partymat verzeichnis header

Denis Dehnert

• Telefon: 037204909802

• Telefon: 01723708793

• Telefax: 037204909803

• http://www.djteam-hot.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

DJ Team Hot

Wir sind...
ein engagiertes DJ-Team, welches auf Erfahrung aus mehr als 15 Jahren zurückgreifen kann.
Das DJ Team Hot ergibt sich aus DJ Sascha und DJ Dennis, welche im Jahr 2011 musikalisch zueinander gefunden haben, vorher wurde im Alleingang oder mit anderen DJ´s für die erfolgreiche musikalische Ausgestaltung auf verschiedensten Privatfeiern und öffentlichen Veranstaltungen gesorgt. Mobile Disco mit Karaoke
aus Hohenstein-Ernstthal.
Hochzeit DJ


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »DJ Team Hot«:

    rabe11...msn.com    12345
Sehr zufrieden mit der Musik, hat sich den Gästen gut angepaßt und auch entsprechend für die gute Stimmung gesorgt.

    fahetzel...arcor.de    12345
Es hat uns sehr gut gefallen, die beiden DJs haben sich gut aufs Publikum eingestellt. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und sie haben auch ohne Probleme noch verlängert, als klar wurde, dass die Gäste noch nicht gehen wollten. Gern wieder!

    rotelse...hotmail.com    12345
Tolle Discothek, die bescheiden im Hintergrund agierend sowohl auf unsere als auch die Wünsche der Gäste eingegangen sind. Zwei nette Jungs, die es einfach drauf haben und für ausgelassenen Partystimmung sorgten, sehr zu empfehlen

    anna.satner...googlemail.com    1234-
Super Dj, vielen Dank für die Tolle Party!!!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 23.01.2012