partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ & Lasershowdesign Hardy Becker   

partymat verzeichnis header

Hardy Becker

• http://www.events-aachen.jimdo.com
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

DJ & Lasershowdesign Hardy Becker

Mein Name ist Hardy Becker, ich bin geboren im November 1995 in Aachen.
Seit vielen Jahren lege ich als DJ mit einer professionellen Ausstattung auf. Auch lichttechnisch bin ich mittlerweile sehr gut ausgerüstet mit 6 Großlasern (bis 2 Watt, einem vielfältigen Lichtequipment zur Begleitung der Lasershows) und besitze einen offiziellen Schein zum Laserschutzbeauftragten. So habe ich unter anderem ein halbes Jahr im Stairs Aachen als Lichtjockey gearbeitet, sowie für zahlreiche Veranstaltungen (Hochzeiten, Firmenevents, Karnevalsveranstaltungen, etc.) Lasershows designed und aufgeführt. Seit Februar 2017 besteht außerdem eine Kooperation mit der Firma TBM-Event und ab 2019 mit der KD Deutsche Rheinschifffahrt AG.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 30.12.2018