partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Volker 2000   *****

partymat verzeichnis header

Herr Guthier

Haubenkopfstraße 4
76189 Karlsruhe

• Telefon: +491718836106

• bis 300 Personen

• Preisniveau: üblich

DJ Volker 2000

Mobiler DJ & Event Service FUN-MUSIC-EVENTS

- Feierlichkeiten für jeden Anlass bis 300 Personen

- Einsatzgebiet Landkreis Karlsruhe und Umgebung bis 100 km

- Sound & Light

- DJ mit jahrelanger Erfahrung in der Erlebnisgastronomie

- Moderation

Als Allround DJ bin ich nicht nur auf ein Genre festgelegt und somit für nahezu jedes Event buchbar!

Natürlich kommt es immer auf die Art der Veranstaltung an, welche Musik ich spiele, bzw. was gewünscht wird.
Für Hochzeiten wähle ich dazu gerne einen generationsübergreifenden Party-Mix aus allen Jahrzehnten, von den 60ern bis heute. Dabei werden die einzelnen Titel so gemixt, dass möglichst kein »Stau« auf der Tanzfläche entsteht.

Deshalb mein Service für Sie:
Musikwunschbogen im Vorfeld und Annehmen von Musikwünschen vor Ort.

Bei mir können Sie aus über 10.000 Musikiteln wählen!
Aufgrund dieser CD-Sammlung bin ich dazu in der Lage, bei den verschiedensten Veranstaltungen aufzulegen und für gute Stimmung zu sorgen.

Genießen Sie unvergessliche Stunden mit dem Besten der Musik.

- Funk, Soul und Disco Classics aus den 70ern: »Good Times« auf der Tanzfläche mit YMCA und dem entsprechenden D.I.S.C.O feeling - Flower Power

- Die 80er: Wohl das verrückteste Jahrzehnt der Musikgeschichte. Erleben Sie noch einmal die Kultklassiker aus dieser Zeit von NDW über Wave/Pop zu Rock.

- Dance Classics der 90er: Wenn Mr. Vain zu Dr. Alban wegen Insomnia in Behandlung geht.

- Classic Rock Hits: Zeit für einen Luftgitarren Wettbewerb mit Hochspannung

- Hold the Line

- Die besten Oldies: Mitmachgarantie in Form von »Twist and Shout«

- Clubsounds - ODC Top 50: House und Elektro, perfekt abgemischt für die tanzwütigen Gäste

- Top 100 Single Charts: Wer ist aktuell auf Platz 1? Finden wir es heraus.

- Standard Tanzmusik/Modetänze: Disco Fox, Rumba, Cha Cha Cha, Foxtrott, langsamer Walzer, Wiener Walzer, etc.

- Hintergrundmusik zum Sektempfang und Dinner: Café del Mar, Lounge, Klassik, Jazz, etc. Nicht zu laut, sondern dezent im Hintergrund - Schafft schon von Anfang an eine entspannte Atmosphäre.

...aber das ist längst nicht alles! Fehlen dürfen hier natürlich nicht Fetenhits, Partykracher, Schlager, Deutsch Rock, etc.
Ihr Stil ist nicht dabei? Fragen sie einfach nach.

»JOHN MILES - MUSIC WAS MY FIRST LOVE«

Für die musikalische Gestaltung ihrer Betriebs-und Privatfeiern, Geburtstage und Hochzeiten oder andere Festlichkeiten setzen sie sich am besten mit mir in Verbindung!


20 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »DJ Volker 2000«:

    ...    123--
Eigentlich fing alles ganz gut an. Wir trafen uns bei uns Zuhause und führten ein nettes Vorgespräch. Einen etwas faden Beigeschmack bekam dieses jedoch, als Herr Guthier die Aussage traf, dass er normalerweise ein Trinkgeld von 50 € bekäme.

Auf die Aussage von uns, dass wir »falls wir die Zeit finden würden«, ihm einen Stick mit Titeln, die er vielleicht noch nicht hat, zusammenstellen würden, hat er sich so sehr verlassen, dass er bei einem zweiten Treffen, eine Woche vor der Hochzeit, etwas konsterniert nach dem besagten Stick gefragt hat, den wir aber eben aus Zeitmangel nicht zusammengestellt hatten.

Ich habe Herrn Guthier schließlich eine Email mit dem zeitlichen Ablauf unserer Hochzeit geschickt, in welcher ich auch angab, zu welchen Zeitpunkten welche Lieder gespielt werden sollen. Als Beispiel, damit er weiß, welche Liedversionen ich meine, gab ich diverse Youtubelinks an, aus denen Herr Guthier wohl versucht hat, die Lieder zu rippen, anstatt sie sich anderweitig zu besorgen.

Als dann der große Tag kam, hat Herr Guthier nicht nur das Mikrophon für die Trauung vergessen, wodurch unsere Trauredner gezwungen waren, die Gäste anzuschreien, sondern auch noch das Lied, welches zum Gang zum Altar gemeinsam mit meinem Vater gespielt werden sollte, absolut versaut, weil er eine grottenschlechte gerippte Version verwendet hat. Das Lied war so schlecht, dass ich es nicht einmal erkannt habe. Seine Ausrede war, dass er sich das Lied nach dem Herunterladen nicht noch einmal angehört habe.

Weiter war dann erst einmal alles in Ordnung, bis es an den Hochzeitstanz ging. Auch diesen Song hatte er sich via Youtube besorgt, in einer schlechten Version. Glücklicherweise hatte unsere Location W-Lan, wodurch ein Gast das Lied noch kurz vor knapp über das Smartphone herunterladen konnte, um es Herrn Guthier zur Verfügung zu stellen.

Außerdem wurde von den Gästen bemängelt, dass Herr Guthier sich weder vorgestellt hat, noch die Ansage von ihm kam, dass man sich auch Lieder bei ihm Wünschen kann.
Weiter saß er den ganzen Abend mit einer absolut lustlosen Haltung hinter seinem Laptop. Wenn man es dann gewagt hat, ihn anzusprechen, ob er mal dieses oder jenes Lied spielen könne, wurde das zwar getan, aber ohne jegliches Gespür für die jeweilige Stimmung unter den Gästen.
Z. B. wurde nach ein paar Liedern Discofox gefragt, die er dann auch spielte. Und zwar 5 Stück hintereinander. Nach 2 Liedern war die Tanzfläche leer, weil die Gäste müde wurden. Auch war z. B. der Soundtrack von Dirty Dancing gefragt. Herr Guthier spielte direkt mehrere Lieder davon hintereinander weg, woraufhin ich ihm sagte, dass er die doch bitte über den Abend verteilt laufen lassen solle. Als er z. B. bemerkte, dass die Gäste auf ein Lied von Michael Jackson richtig abgingen, hat er noch 3 Lieder von Jackson gespielt, was natürlich von den Gästen mit mangelnder Begeisterung aufgenommen wurde. Auch die Übergänge zwischen den einzelnen Liedern hat Herr Guthier nicht sehr DJ-like hinbekommen. Da besteht wohl noch Übungsbedarf.

Alles in allem hatten wir trotz dieser Mängel einen wunderschönen Tag und die weitere Musikauswahl war dann auch in unserem Sinne. Daher ein befriedigend und kein mangelhaft.

Die vorausgegangenen durchweg positiven Rezensionen können wir uns im Nachhinein leider nicht erklären. Entweder hatte Herr Guthier einen verdammt schlechten Tag, oder hier werden nur positive Bewertungen veröffentlicht.

Wir sind gespannt...


        12345
Wir hatten eine supertolle Geburtstagsfeier. DJ Volker war einfach nur Spitze. Jederzeit wieder, lieber Volker, Danke für die geile und tolle Musik!

        12345
Wir waren sehr zufrieden, hat alles super geklappt. Nur zu empfehlen :)!



        12345
DJ Volker ist ein Super DJ, der den ganzen Abend für gute Stimmung gesorgt und den Gästen jeden Musikwunsch erfüllt hat. Ich hätte mir für meinen runden Geburtstag und die Party keinen besseren aussuchen können. Ich werde dich jedenfalls weiter empfehlen! Vielen Dank!

        12345
Wir haben Dj Volker für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Vom Erstgespräch bis zu unserer Feier lief alles wie geplant und gut organisiert ab. Volker bemüht sich sehr auf seine Kunden einzugehen und setzt Wünsche der Gäste super schnell um. Desweiteren bringt er selbst tolle Ideen mit ein. Wir können daher Volker nur weiterempfehlen und für weitere Feiern würden wir ihn jederzeit wieder buchen. Vielen Dank, Volker!

        12345
Der beste DJ.

        12345
Wir hatten DJ Volker zu unserer Hochzeit gebucht und alles war so wie wir es uns vorgestellt hatten. Vom Erstgespräch bis hin zur Stimmung an unserer Hochzeit war alles top! DJ Volker können wir nur weiterempfehlen, vielen Dank nochmals.

        12345
Volker hat am Nachmittag und zum Abendessen mit seiner Hintergrundmusik für eine angenehme, lockere Stimmung gesorgt. Da sich das Abendessen etwas lange hingezogen hat, haben die Gäste erst relativ spät angefangen zu tanzen. Auxch hier hat Volker genau die richtige Musik aufgelegt, so dass auch Gäste zum Tanzen animiert wurden, die sonst eher sitzen bleiben. Wir können Volker hundertprozentig weiterempfehlen.

        12345
Vielen Dank für die tolle Musik bei unserer Hochzeit. DJ Volker kann man wirklich nur weiter empfehlen, alles läuft wie besprochen und gut organisiert ab.

        12345
Wir waren sehr, sehr zufrieden! Ein rundum gelungener Abend, was die musikalische Begleitung anbelangt. Die Kontaktierung wie auch jegliche Besprechungen zuvor verliefen sehr angenehm. Dj Volker war engagiert, pünklich und erweckte einen vertrauenswürdigen Eindruck. Am Veranstaltungstag lief alles ohne Probleme ab, so dass wir uns um nichts kümmern mussten. Es wurde genau die Musik gespielt, die wir im voraus besprochen haben. Jedem Musikwunsch wurde nachgegeganen. Passend zum Essen wurde ruhigere Musik in angemessener Lautstärke gespielt. Auch bei spontanen Extrawünschen wurde immer geholfen. Er machte den Abend perfekt! Einfach toll, können wir nur weiterempfehlen! Super DJ!

        12345
Topvorbereitung, professionelle Sound und Lichtanlage sowie perfekte Lasershow.
DJ Volker spielt abwechslungsreiche Musik und geht auf die Wünsche der Gäste ein.
Gutes Feedback meiner Gäste. Tolle Veranstaltung. Definitiv empfehlenswert!


        1234-
DJ Volker wurde für die Hochzeit am 20.10.2012 verpflichtet, er hat vorbildliche Arbeit geleistet, pünktlich und zuverlässig. Das einzig Negative: Er hat vergessen das "Badner-Lied" zu spielen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vorbildlich.

        12345
Für unser Betriebsfest (fast 300 Personen) haben wir erneut DJ Volker verpflichtet, da wir ihn schon bei früheren Veranstaltungen hatten und immer sehr zufrieden waren.
Besonders hervorzuheben ist die absolute Professionalität mit der DJ Volker jede Veranstaltung zu einem Highlight werden lässt. Er hat vom Aufbau bis zum Ende der Veranstaltung jede Situation sicher im Griff und überzeugt nicht zuletzt auch durch seine ausgesprochene Freundlichkeit. Er hat es mit sicherem Gespür und tollem technischen Equipment geschafft, dass unsere Tanzfläche innerhalb von 20 Sekunden proppevoll war. Bis tief in die Nacht verstand er es, unsere Teilnehmer zu begeistern. Auch zu später Stunde zeigte DJ Volker keine Ermüdungserscheinungen. Man kann sagen, hier ist ein richtiger Profi am Werk, dem sein Job richtig Spass macht und der es mühelos schafft, den Funken aufs Publikum überspringen zu lassen. Wir sagen nochmals Danke für den tollen Abend und freuen uns schon auf das nächste Mal.


        12345
Meine Feier war super schön. DJ Volker kann man nur weiter empfehlen. Seine Musik auswahl war Klasse.Konnte super improvisiern und auf alle Wünsche eingegangen. Seine Freundlichkeit ist auch hervorzuheben. Würde ihn jederzeit wieder buchen.

    teffengriesshaber...gmx.de    12345
Hallo Volker,
danke nochmals für die super Musik!
Von der Vorbereitung bis zum Ende der Feier war alles top.
Gutes Feedback der Gäste, top Preis-Leistung!


        12345
Unser Fest war ein voller Erfolg, dank Dir lieber Volker und Deiner musikalischen Unterstützung, kann ich nur weiterempfehlen. GlG

        12345
Der Abend bei der Veranstaltung „Wohlklang und Leichtigkeit“ in der Therme Vierordtbad war ein sehr schöner Abend. Die Musik - modern und gefühlvoll
zugleich - passte hervorragend in das schöne Ambiente. „Wohlfühlen &
Leichtigkeit“ knüpft an die klassischen Kultur-Freitage in der Therme Vierordtbad an. Das Ziel an diesem Abend war es, eine Atmosphäre zwischen Klängen und Entspannung zu schaffen. Volker Guthier hat dieses Ziel wunderbar umgesetzte und für die passenden Lounge-Klänge gesorgt. Vielen Dank!


        12345
Ich kann DJ Volker allen Anfragern bei Partymat bestens weiterempfehlen! Geniale Sound- und Lightshow, DJ Volker sorgte für gute Partystimmung, die Tanzfläche war immer voll, gutes Feedback meiner Gäste. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, deshalb 5 Sterne! Es war alles perfekt.

        12345
Alles Tutti! Pünktlich, super Equipment, geiler Sound und Effekte, auf breitgefächerte Wünsche konnte und ist eingegangen worden, kurz um . . . Alles was musiktechnisch für ne gelungene Party notwendig ist, war vorhanden, hat die Stimmung super gepusht und die Party einfach nur gelingen lassen! Auf jeden Fall zu empfehlen!

    ...    12345
Top Vorbereitung
Alles Besprochene eingehalten
Coole Party, Dancefloor war Vol bis morgens früh
Sehr gutes feedback meiner Gäste
Nochmals Danke




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 26.02.2011